hi
bitte stellt unter options euere max upload speed so hoch es geht und last den donkey auch wenn ihr weggeht laufen, damit schnelles ziehen wieder möglich ist.
danke
hi
bitte stellt unter options euere max upload speed so hoch es geht und last den donkey auch wenn ihr weggeht laufen, damit schnelles ziehen wieder möglich ist.
danke
Sehr guter Beitrag! Ich bin auch der Meinung allerdings glaube ich schon, dass die meisten User den Esel anlassen wenn sie weggehen. Auch wegen der eigenen Downs.
Was wichtig ist, dass ihr die fertigen Files nicht gleich wegbrennt und löscht, denn dadurch verringert sicht die Verfügbarkeit stark.
Ach ja noch was...
Wenn ihr nicht im Netz surfen wollt, (Schlafen, nich da usw...) dann könnt ihr den Upload gerne n bisschen höher setzen als normal.
Die User werden es euch danken... Ich auch!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
HAllo
Dieser Beitrag ist natürlich wieder mal an der Reihe gewesen,aber das Problem ist denke ich und ich weiss es auch von einigen das sie immer schreiben das sie ihre Files im Share lassen,aber sobald das File auf CD gebrannt ist schon wieder gelöscht wird.
ALso ich kann mich hier nur nochmal Paul und a_123
anschließen,
LASST DIE FILES MINDESTENS 10-14 TAGE IM SHARE
sonst geht es uns bald wie den Dinosauriern
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()