-
Makaveli_ghost
Gast
Bei mir sind diiese smilies immer gelb hat das mit dem port zu tun?
Bei mir sind die smilys immer gelb und werden nicht grün , hat das was mit dem port zu tuhen ich habe wirklich keine ahnung was ich machen soll wenn mir einer helfen würde dann würd ich mich sehr freuen
-
diddl1505
Gast
RE: Bei mir sind diiese smilies immer gelb hat das mit dem port zu tun?
hast du denn die ports freigeschaltet ?
benutzt du einen router ?
windows firewall aus ?
-
Makaveli_ghost
Gast
RE: Bei mir sind diiese smilies immer gelb hat das mit dem port zu tun?
Windows xp firewall ist aus , ich benutze den Firewall sygadate5.1 , und wie kann ich den die ports freischalten ich verstehe das nicht
-
Snakem
Gast
Warum sollen die Smilys bei Azureus denn grün werden?
Ich hab es schon seit mehrern Monaten drauf und die waren bei mir immer Gelb(=tracker ok und seeder + Leecher sind online) wenn der Smily blau ist, bedeutet es lediglich das du entweder keine tracker verbindung oder seeder + leecher verbindung hast... und grau bedeutet das der torrent nicht aktiv ist...
Hat das geholfen?
Snakem
-
Makaveli_ghost
Gast
naja bei mein kollegen habe ich es eingestellt bei den sind alle grün und saugt schneller als ich, ich weis nicht was ich bei den anders gemacht habe
-
diddl1505
Gast
mit deiner firewall kenne ich mich leider nicht aus weil ich norton verwende.
wenn du aber beim ersten start von azureus eine abfrage hattest zwecks internetzugriff und dieses erlaubt hast dann sind die ports bereits freigeschaltet.
wenn nicht musst du es manuell konfigurieren und azureus , und vor allem java, den internetzugriff erlauben.