Hallo,
ich habe mich vor kurzem für eine loop karte und einem t610 von ebay neu versteht sich von O2 entschieden, war günstig zu bekommen aber ich habe mit diesem zeug nur probleme
zwar kann man mms verschicken die kommen aber nicht an werden netterweise von o2 auch sofort angerechnet, die gprs anzeige verschwindet andauernd und taucht dann wieder auf GPRS ist teilweise nicht verfügbar. ein absoluter mist!!! war auch im o2 laden da hat mir ein mitarbeiter bestätigt das alles in ordnung ist und eine test mms geschickt hat die sogar angekommen ist aber es funktioniert manchmal ja mal nein. ist o2 in sachen gprs noch soweit zurück???? hatte noch vor kurzem ein sagem handy mit callya das hat einwandfrei mit d2, mms usw... gefunzt. bin kurz davor o2 wieder abzuschaffen und zu d2 zurückzukehren weil sowas ist nur ka.. oder kann es am handy liegen? das wäre dann allerdings das zweite das defekt sein müsste hab das v-65 auch mit der karte ausprobiert und es waar dasselbe problem nur das das t610 original von 02 sch... ist!!