Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: skeatervideo

Slim Shady
    Gast Avatar von Slim Shady

skeatervideo

hi ich will jetzt anfangen zu skeaten doch kenne niemanden der mir das beibringen kann jetzt dachte ich dass ihr mir vielleicht eine dvd oder video empfehlen könntet die mir tipps geben und die verschieden trick wie kickflipp ,ollie usw. beibringen wäre net wenn ihr mir antwort geben würdet
    danke

mfg
    eminem

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ein video wo man den olli oder kickflip lernt gibt es nicht...gib einfach mal bei emule "skateboard" ein da findest du viele videos mit perfekten tricks
    Ich bin selber über 6 Jahre Skateboard gefahren und die Tricks hab ich mir selbst beigebracht, da gibt es keine regeln wo man den rechten bzw. linken fuss hinstellt, wann man abspringt usw. das kommt mit der Zeit alles von selbst....übung macht den Meister..

Viel Glück und Spass wünsch ich dir noch

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Also lern VIDs gibts! Frag einfach mal im Sk8-Sh0p nach oder guck auf TITUS.de im Skatersparadise vorbei, da wird jeder Trick beschrieben und bebildert.

Zum Board ist zu sagen das es schon gute Decks unter 100? gibt.

ABER nie ein Deck bei WAL MaRt kaufen ein Freund von mir hat schon 4 von den DIngern in einem SOmmer platt gemacht!

MfG Red-Eagle.

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    auf titus.de gibt es unter skaters paradise lern bilder streifen mit anleitung.
    ausserdem findest du bei kazaa auch was in dem du OLLIE HOW TO , oder OLLIE eingibst..

ausserdem findest du dann den clip wo man den weltrekord ollie sieht einfach nur extrem geil

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    .. oder du lädst dir bei kazaa ein proskater film, wo du schon mal die besten tricks siehst zb: flip sorry video ( 500 mb gross) (auch zum teil in zeitlupe, damit du siehst wie solche tricks funzen)

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    Ich habs auch ohne video geschafft!!! Man muss nur wissen wie man's grob macht dann entwickelst du deinen eigenen style!!!

yama666
    Gast Avatar von yama666
    ich fahr schon ne zeit, hab jetzt 2 "lernvideos" zuhaus!
    tao of skateboarding und titus lernvideo! kann ich nur beide empfehlen!

Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag
    An Videos kann ich dir empfehlen:

alle Videos von Toy Machine(nichts dabei zum Lernen aber einfach geil zum Anschauen!!)

zu Lernen empfehle ich dir das BUch "Absolute Beginners"(oder so ähnlich),das Buch gibt es in jedem gutem Buchhandel unter Sport(oder Funsport)
    oder das Buch "Elements of Street",auch in jedem Buchladen!Beides gibts auch in Video Form!

Wenn du was über den besten Vert-Skater und das Leben als Skater lesen willst hol dir unbedingt Tony Hawks Buch "Beruf Skateboarder"!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    was ist skeaten??
    oder meint der skatenboard fahren!
    weil kickflip und grind passt ja auch da!

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Ja er meint bestimmt Skaten. Ich hab mir auch alles selber beigebracht. Ich hab mir nie ein video angeguckt. Und der gute alte Spruch:Übung macht den Meister! stimmt. naja viel erfolg noch und brech dir nicht so viel
    Gruß
    Mr.Zylinder