Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man MP3s in Midis umwandeln kann? Falss nicht, weiß jemand wo man polyphone Aggro Berlin Klingeltöne runterladen kann?
Danke im Voraus für Antworten,
MfG LordKugelfisch
Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man MP3s in Midis umwandeln kann? Falss nicht, weiß jemand wo man polyphone Aggro Berlin Klingeltöne runterladen kann?
Danke im Voraus für Antworten,
MfG LordKugelfisch
Mp3 s kannst du nicht in midis umwandel in wav kannst du sie umwandeln für midis gib es eine suchmaschiene www.midi-search.de.tt
Wenn Du MP3s in WAVs umwandeln möchtest, geht das ganz einfach mit Winamp.Original von backspace
UND WIE IN WAVS ?
Stelle einfach im Winamp Setup das Output-Plugin "Discwriter" ein und gebe einen Ordner an, in dem die WAVs landen sollen.
Dann spielst Du die MP3s, die Du umwandeln willst einfach ab.
Du hörst dabei nichts, da die Ausgabe ja in den Ordner erfolgt.
Abschließend schaltest Du das normale Output-Plugin wieder ein und hast die Titel als WAV in Deinem Ordner.
Allerdings sind die als WAV doch elend groß.
Alternativ (habe ich noch nicht getestet) empfehle ich den Nokia Multimedia Converter, der die Titel gleich in ein handytaugliches Format eindampft.
Schau mal in der Boardsuche nach dem Multimedia Converter, da findest Du bestimmt etwas dazu!
Häff mohr fann!
freak1704
die suchmaschine für midis is ja total geil!!!! sowas is extremst gut aber ne frage:
gibts so ne suchmaschien auch für games oder programme?? das wäre noch superor![]()
Eine Übersicht über Games und Progs bekommst Du auf www.aikon.chOriginal von Safakk
die suchmaschine für midis is ja total geil!!!! sowas is extremst gut aber ne frage:
gibts so ne suchmaschien auch für games oder programme?? das wäre noch superor![]()
Und wenn Du hier im Forum in der Suche nach dem Namen des Programms suchst, findest Du bestimmt einen Thread in dem ein Downloadlink genannt wird.
MfG
freak1704
hi.
@freak1704, ich hab mir grad den nokia media converter gesaugt installiert und ausprobiert und da hab ich mir gedacht ICH MUSS DIR DANKEN
das ding is ja SOOOO geil soooooo gut danke danke danke 1000000 mal xDDDDDDDDD
![]()
![]()
![]()
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
da muss man sich aber registrieren......
und nochwas: der converter is für mp3´s ziemlich schlecht aber wenn ihr ein video converted und dann noch die video softwware auf eurem handy habt is das perfekt ein 8 mb video wird ca auf 500kb oder so converted
MFG
Safak![]()