+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: giebts ein progi das mir sagt wo ich bin

la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia

giebts ein progi das mir sagt wo ich bin

hallo wollt mal fragen ob ein progi giebt das mir per gprs meinen standpunkt angiebt???? giebts so was

toms6600
    Gast Avatar von toms6600

RE: giebts ein progi das mir sagt wo ich bin

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

obwohl das fast die gleiche überschrift hat, sind es doch zwei verschiedene threads! Mit dem Link erfährst du nur, wie sich dein profil automatisch ändern kann!

@la-bestia: mit dem navigations - prog müsstest du rausbekommen, wo du dich gerade befindest. aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie jemand nicht wissen kann, wo er gerade ist, wenn man jetzt nicht gerade regelmäßig mit verbundenen augen entführt wird ....

na ja, es soll ja aich die verplantesten menschen geben ;-)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von alessandro-fortino

aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie jemand nicht wissen kann, wo er gerade ist, wenn man jetzt nicht gerade regelmäßig mit verbundenen augen entführt wird ....

na ja, es soll ja aich die verplantesten menschen geben ;-)
    Ach sei doch mal kreativ ...

stell dir vor , du hast dich im Wald verirrt , dann kann das sehr hilfreich sein. Oder du hast dich mit deinem Boot verfahren und fährst seit Stunden auf den Ozean herraus ....

zwar glaube ich dann nicht , dass man da Netz hat, aber kann ja alles möglich sein ......

Also im Endeffekt ist es zwar nur "Spielerei" , aber ist nicht vieles an unserem Handy mehr oder weniger Fun...

hanshelm

Darth-Nokia
    na gut, das mit dem wald und dem ozean da hab ich natürlich noch gar nicht dran gedacht ... aber hast ja recht; im endeffekt is alles eh nur spielerei...

aber hab noch ne möglichkeit, wann das prog hilfreich sein könnte: stell dir mal vor, du steigst in den falschen flieger und wenn du angekommen bist spricht kein mensch ne sprache die du auch kannst dann wär so ein prog natürlich göttlich

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von alessandro-fortino
    na gut, das mit dem wald und dem ozean da hab ich natürlich noch gar nicht dran gedacht ... aber hast ja recht; im endeffekt is alles eh nur spielerei...

aber hab noch ne möglichkeit, wann das prog hilfreich sein könnte: stell dir mal vor, du steigst in den falschen flieger und wenn du angekommen bist spricht kein mensch ne sprache die du auch kannst dann wär so ein prog natürlich göttlich
    Gut , dass Problem ist dann nur , dass das schöne 6600 vielleicht nicht das Netz dort erkennt , dann hätten wir wieder ein Problem

hanshelm

Darth-Nokia
    wo wir gerade davon sprechen... brauch ich eigentlich netz, um mich über gprs zu connecten? klar, für die abrechnung des datentransfers und das auch der letzte d1, d2, d3, ... mitarbeiter seine brötchen kaufen kann. aber für mein netz connecte ich ja mit den handy - masten und für gprs über satelit...

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Original von hanshelm
    Gut , dass Problem ist dann nur , dass das schöne 6600 vielleicht nicht das Netz dort erkennt , dann hätten wir wieder ein Problem
    hanshelm

Ich stelle mir eher vor wenn er das Netz zwar erkennt aber ....
    ... wer kann schon arabisch oder griechisch oder spanisch oder ....

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von toms6600

Ich stelle mir eher vor wenn er das Netz zwar erkennt aber ....
    ... wer kann schon arabisch oder griechisch oder spanisch oder ....

gut , dass wäre dann ein weiteres Problem

hanshelm

+ Antworten