+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie entpacke ich pw gesicherte Rar. datei?

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova

Wie entpacke ich pw gesicherte Rar. datei?

Hi ich hab mir bei emule ne datei gezogen. das ist ne 700MB grosse .Rar datei. Wenn ich die öffne dann steht da rechts in sonem grauen kästschen viele Url`s, naja es ist ja bekannt das einer dieser vielen url das passwort ist. also ich kopiere mir eine url und wenn ich entpacken will dann werde ich nach einem password gefragt. entpacken kann ich die datei dann auch. ich bekomme dann aber noch ne fehlermeldung. aber entpackt habe ich sie, naja geht zimlich schnell für 700 MB. die entpackte Mpeg(mvcd) datei nimmt auch laut eigenschafften die 700MB auf der HDD weg. aber ich kann den film nicht ansehen...... weis wer wie ich die richtig entpacke?

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan

RE: Wie entpacke ich pw gesicherte Rar. datei?

wo haste denn das file gesaugt?
    haste auch das richtige passwort reingeschrieben?

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova

RE: Wie entpacke ich pw gesicherte Rar. datei?

hab ich bei emule gezogen, und ja ich habe alle 8 möglichen url`s ausprobiert und habe immer dasselbe problem

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das PW ist sicher: www.goldesel.6x.to

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich denke, dass man heute nicht mehr sagen kann, dass das Passwort www.goldesel.6x.to ist.
    Ich lade (neue) Filme ausschließlich über BitTorrent, welche ich dann dem eMule Netzwerk zur Verfügung stelle und denke, dass ich da nicht der einzige bin, der das so praktiziert. Demnach ist es möglich, dass auch BitTorrent-Passwörter in Frage kommen. > HIER < eine Seite, wo BitTorrent-Passwörter zu finden sind.

Euer Ilu

Franek
    Gast Avatar von Franek
    Pw's lauten: www.eselfilme.de ^ www.goldesel.6x.to ^ www.goldesel.elite.to ^ www.esel-stube.de ^ www.esels-alben.e7.to ^ www.sharezone.e7.to ^ www.saugstube.de ^ www.saugstube.com ^ saugstube ^ www.spieleplanet.com ^ http://kickme.to/kidzworld1 ^ kidzworld1 ^ www.gcl.coolcrew.de ^ www.publisher.8xt.de ^ Ripped by 6448201903 ^ www.endstufe.t3.to ^ www.ed2k.org ^ www.bittorentmovies.de ^ WinRar ab 3.11 benutzen

so das musten alles sein !!! muste selber eintippen !! und ab winrar 3.11 und guck mal ob dus auch richtig geschrieben hast

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Ich hätte noch eins mehr im Angebot:
    "www.saugstube.1a.to" (ohne " ")
    Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Franek
    Gast Avatar von Franek
    oder guck mal in der dazugehörigen nfo datei da steht das manchmal auch mit drin

+ Antworten