hallo ich bin neu un doof-jedesmal wenn ich n mp3file auf mien 3650 per BT-dongle laden will is der speicher voll-wie kann ich den kram auf die speicherkarte laden?
hallo ich bin neu un doof-jedesmal wenn ich n mp3file auf mien 3650 per BT-dongle laden will is der speicher voll-wie kann ich den kram auf die speicherkarte laden?
Mach es doch mit einem cardreader du sendest bestimmt mit der pc suite die mp3 s aufs handy da das 3650 normal keine mp3 s abspielt wandelt die pc suite die mp3 s in wav um und ich würde unter mitteilungen einstellungen den mitteilungsspeicher auf memory card stellen weil normal werden die ganezen sachen im posteingang auf dem tel. speicher gespeichert da der tel. speicher nicht so groß ist sag das handy speicher voll also umstellen
Hallo !
Verlege deinen Mitteilungseingang wie folgt auf die Speicherkarte:
Klicke Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verwendeter Speicher. Wähle dort die die Memory Card und Du kannst deine MP3 dorthin kopieren, sofern deine MMC groß genug ist.
Bedenke, daß Du zum Abspielen ein extra Programm brauchst.
Gruß
DGF
näheres zum Thema wie man Mp3's auf dem 3650 abspielt findest du auch im 6600 Forum....Original von poploopo
MP3-Anleitung
......dieser Thread da lässt sich nämlich 1 A auf das 3650 übertragen
hanshelm