Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: umwandeln von rar/zip zu jar

Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd

umwandeln von rar/zip zu jar

es gibt hin und wieder anspielungen wie man das umwandelt aber gibt es auch eine ganz genaue erklärung???
    ich hab noch nie winrar genauer untersucht und würd gerne wissen wie man das jetzt genau macht???
    wäre euch dankbar

hab die letzten 5seiten angeguckt aber irgendwie lädt das bei mir voll lahm deswegen hab ich mal selber n thread aufgemacht....

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    irgendwo stand es schonmal...
    du musst nur in den ordneroptionen unter ansicht den haken bei "dateinamenerweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen(zumindest bei win2000 so) und dann die name.zip/rar in name.jar umbennen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: umwandeln von rar/zip zu jar

Original von Qu@dSw0rd
    es gibt hin und wieder anspielungen wie man das umwandelt aber gibt es auch eine ganz genaue erklärung???
    ich hab noch nie winrar genauer untersucht und würd gerne wissen wie man das jetzt genau macht???
    wäre euch dankbar

hab die letzten 5seiten angeguckt aber irgendwie lädt das bei mir voll lahm deswegen hab ich mal selber n thread aufgemacht....

Benutz doch in Zunkunft die Suche , anstatt alle Threads vom n-gage Forum durchzusuchen

näheres zu deinem Problem könnte Hier stehen .... ( das müsste auch aufm gage so funktionieren )

hanshelm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Volle Zustimmung!

Gruß

Thema geschlossen