+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: USB Bluetouth oder Kartenleser

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von h0pl4
    hi,
    ich hab bei ebai was nettes gefunden, kann sich das bitte mal einer ansehen und mir sagen was er davon hällt??

kann ich damit lesen und schreiben und is das gerät geeignet für meine zwecke?

artikelnr. 3801219774
    Hi

... also ich sage von Vornherein erstmal, dass dir keiner mit 100%iger Wahrscheinlichtkeit sagen kann , ob das Ding funktionieren wird....

... an deiner Stelle würde ich zu Media-Markt oder so gehen und es testen ob das Gerrät so geht wie man es wil (habe ich auch gemacht).....

........ So unterstützt man den Einzelhandel und man kann sich 100pro sicher sein , dass nix schief laufen wird. Am Ende kannst du es dann auch noch schnell umtauschen ......

noch dazu würde ich dir empfehlen , dass du einen CardWriter kaufst , der mehr Slots hat , denn die nächste Handygeneration wird sicher keine MMC's mehr verwenden (ich denke SD-Karten)... dann müsstest du dir wieder einen neuen kaufen

hanshelm

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    bei makro markt gibt kartenlesegeräte für ca 8 euro also warum immer ibbbbbbeeee?

h0pl4
    Gast Avatar von h0pl4
    hi all
    also ich hab bei media markt geguckt und das billigste gerät war für 20€ zu haben, deswegen bin ich im ebay gelandet..
    im übrigen,..der bei media markt sagte, das ich mit den lesegeräten auch beschreiben kann, weil es ein wechseldatenträger ist, stimmt das??

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von h0pl4
    hi all
    also ich hab bei media markt geguckt und das billigste gerät war für 20€ zu haben, deswegen bin ich im ebai gelandet..
    im übrigen,..der bei media markt sagte, das ich mit den lesegeräten auch beschreiben kann, weil es ein wechseldatenträger ist, stimmt das??
    Ja wenn er das sagt stimmt das auch ....

kann dir aber leider nicht sagen , ob damit zusammenhängt , dass es ein Wechseldatenträger ist (vom Namen müsste es natürlich schon stimmen)

hanshelm

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    man muß manchmal die augen auf machen, denn die trixen gerne mal ...im makro markt gibt uch welche für 20 aufwärts ober auf nen ganzzzzz anderen ende liegen zufällig welche für 7,99 oder so rum ....warum die das so machen müßte ja klar sein ...bin auch drauf reingefallen und hab nen teuren und hatte mich geärgert, aber naja pech halt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12