+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Game umwandeln in deutsche Sprache?

fuchsanton53
    Gast Avatar von fuchsanton53

Game umwandeln in deutsche Sprache?

Ich besitze Harry Potter sourcers of stone. Da ich Englisch nur schlecht beherrsche, möchte ich fragen ob man das Spiel mit einem Patch vielleicht auch in deutscher Sprache durchziehen kann. Ich weiss zwar nicht ob ich in der richtigen Rubrik suche, aber ich habe leider nichts passenderes gefunden. Sorry!
    Weiss vielleicht jemand Bescheid?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Game umwandeln in deutsche Sprache?

kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass das geht... aber harry potter is schlecht...

mfg.

ch1M3ra

fuchsanton53

RE: Game umwandeln in deutsche Sprache?

Bin ganz deiner Meinung, aber für Kinder ist es das höchste
    Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort ob es nicht doch geht.

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    geht auf jeden fall nicht, es ist ja nicht wie bei einem film das man eine tonspur ersetzen kann, bei einem spiel sind es viele segmente.

Ripper123
    Gast Avatar von Ripper123
    doch es gibt bestimmte patches für manche spiele die englisch in deutsch umwandeln habe das schon gehabt mit z.b u.f.o warst do schon auf der seite gamecopyworld.com? dort findest du bestimmt was
    mfg Ripper

fuchsanton53

game umwandeln in deutsche Sprache

Danke für euer Interesse. Ich werds mal versuchen. Wenn es nicht klappt macht es auch nichts. Aber wenn man nichts probiert lernt man nie was neues.

Gruß Anton

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei einigen Spielen , bei denen dias gesamte Tonmaterial in einer datei vorkommt gibt es tatsächlich einen Patch. Doch sind es nur wenige und extrem begehrte Spiele. Unreal 2 war so einer mithilfe einer ca 150 MB großen Datei, konnte man die Tonsausgabe "eindeutschen", der text blieb jedoch Englisch.

Es kommt ehr stark auf das Spiel an.

Da es sich hierbei um keinen offiziellen Patch handelt, wird man auf gamecopyworld nichts dazu finden.

es bliebe hierbei nur noch die Möglichkeit eine deutsche Version zu laden.

fuchsanton53

Game umwandeln in deutsche Sprache

Dank an Dave und alle anderen
    Ich habe allerlei versucht und stundenlang gegoogelt. Leider Kein Ergebnis. Habs halt mal versucht.

Gruß Anton

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

Es Geht!!!

ES GEHT, SUCH EIN PATCH, ODER GEH IN DEN ORDNER VON DEM SPIEL. z.B bei NFS Underground kann man die deutsche Sprachdatei in English umbenennen und die Englische in die Deutsche, danach ist das Spiel 100% auf deutsch. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. ;-)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Hacker: Schon mal daran gedacht das man Programme auf unterschiedliche Weise schreiben kann? Und gerade zwischen einer Austosimulation und einem Action-Adventure gibts ja wohl einen großen Unterschied. Desweiteren ist es nicht immer so das die Spiele bereits die anderen Tonspuren enthalten, manche Versionen sind halt nicht als Multilanguage ausgelegt.

Deshalb ist eine solch pauschale Aussage nicht haltbar.

fuchsanton53

Game umwandeln in deutsche Sprache

Dave hat recht. Ich habs mit allen Vorschlägen probiert. Hat aber nichts geholfen.

Gruß Anton

Ripper123
    Gast Avatar von Ripper123

RE: Game umwandeln in deutsche Sprache

warste mal auf deren com website oder de irgentwo gibts n patch dafür weiss nur nicht mehr wo habe mir nähmlich neulich auch nfsu geladen und mit nem patch komplett übersetzt denn patch habe ich von nem kollegen . Ansonsten weiss ich es auch nicht sorry man
    mfg Ripper

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hi leute,

passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich habe das gleich problem nämlich mit "cs cz" es ist auf spanisch -.-

nur mit dieser sprache kann ich recht wenig anfangen

MFG

+ Antworten