hallo erstmal...
bin neu hier und hab auch gleich ein paar fragen zu meinem neuen technik-klotz 6600.
ich hab das ding seit letzter woche und bin immernoch völlig erschlagen von der funktionsvielfalt...
so, jetzt mal von anfang an:
1. ich krieg noch die krise, wenn ich das durcheinander auf meinem handy sehe. habe mir gestern ein paar programme etc. runtergeladen und per ir rübergespielt. da manche sachen gar nicht funktionieren, hab ich jetzt noch mehr müll auf meinem handy.
am liebsten wäre es mir, wenn ich einfach alles ausser meinen kontakten, nachrichten und einstellungen (wap, etc.) nochmal runterwerfen könnte, um dann in ruhe nur die programme zu installieren, die ich auch wirklich will.
ich hab zwar den FExplorer drauf, aber durch den ganzen dateiwust blick ich noch nicht so richtig durch.
2. ich hab mir verschiedene dateien per kurzmitteilung ans handy übertragen. manche dateien kann ich nicht richtig verwerten (zb. 3gp-videos) - d.h. ich hab sie zwar im posteingang und kann sie auch öffnen, aber nicht an irgendeine andere stellen schieben.
andere dateien, wie z.b. klingeltöne speichert er an den unterschiedlichsten orten - ich blick da nicht mehr durch... vielleicht ja sonst jemand
3. auf meiner mmc scheinen von anfang an 20mb belegt gewesen zu sein. auch der cardreader zeigt an, dass nur 10mb frei sind. da sind aber nirgends größere dateien oder ähnliches. woher kommt´s?
4. in bezug auf punkt 2: wo und wie speichere die verschiedenen dateitypen (videos, programme, zip-files, games, töne) am besten im handy ab und wie übetrage ich sie am besten (direkt über pcsuite installieren oder nur rüberwerfen und am handy ausführen)?
5. gibt es empfehlungen bzw. vorteile, wo man welche sachen am besten speichert (telefon oder mmc)?
6. und vielleicht ein paar generelle tipps, um den überblick über sein telefon zu behalten?
so, genug für´s erste. vielen dank schonmal für eure hilfe...