Hallo habe ein dickes Problem. Wenn ich eMule mehr als 10h-15h am Stück laufen lasse komm ich nach ablaufen dieser Zeit nicht mehr ins Netz!
Der Browser zeigt mir Netzwerkfehler an wenn ich irgend eine Url anwählen möchte!
Komme noch nicht mal mittels des Explorers in die Einstellungen des Routers rein! Zeigt auch Netzwerkfehler an!
Die Routerverbindung ist einwandfrei! Auch wenn ich den Router anpinge werden alle Datenpacke korrekt empfangen!
Kann es sein das durch die einwahl durch emule bei den unterschiedlichsten Servern irgendwann der Routerspeiche erschöft ist und der Router dicht macht?
Denn wenn ich den Router resette, den Rechner neu starte ist das Problem für die nächsten paar Stunden beseitigt!
Benutze den T sinus 111 Router und eine D Link -520+ PCI Netzwerkkarte. Der Router läuft auf dem neusten Firmware update von der Telekom 1.2.
Auch die funktion Idle timout ist auf unbegrenzt gestellt! Firewall ist zwar aktiviert aber die Ports in der NAT Einstellung für emule ist freigeschaltet!D.h habe auch eine High ID.
Kennt irgendwer von euch diese Problem bei der Einwahl mittels Router?
Gibt es Einstellungen in Emule oder am Router selbst die dieses Problem beseitigen?
Danke für eure Hilfe!