+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: BluejackingX und ein paar Fragen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    Original von MrOnkel
    bin heut von Arbeit aus durch die strassen gegangen und hab mal nach paar Bluetooth stellen gesucht.....

hab voll viele gefunden....aber sobald ich die typen ausgewählt hatte, wollten die nen Passwort von mir haben....

hmmm SCHADE hab ich mir gedacht........was kann ich dann eigentlich so mit den typen machen....wenn ich das passowrt wüsste????

jajaa...wurde bestimtm schon häufig besprochen...aber da der Thread hier gerade war, hab ich mir gedacht ich schreibs gleich mal hier rein....

mfg
    marv
    der den du koppeln willst der muss ein paswort erst festlegen das macht man an ort und stelle...

und das teilt man dann den kopplungspartner mit

der hat keins in seinem handy hinterlegt und sobald du es weisst kannst du ihn " hacken "

SO IST ES NICHT!!!

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    ich versteh den stress wegen diesem bluejacking gar nich.
    wenn ich in meiner schule/stadt/kino nach bluetooth kontakten suche dann find ich keine sau, mir würd der bt-master gar nix bringen!!

leb ich wirklich so am ar*** der welt wo die technik noch nicht einzug gehalten hat oder hat wirklich kein mensch bluetooth aktiviert?
    findet ihr regelmäßig jemanden wenn ihr sucht?
    würd mich jetzt echt mal interessieren...

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Ich finde zeimlich viele hier in nürnberg.
    Ich mache immer wenn ich frühs in die schule gehe blujackx an und lass es laufen bis ich wieder daheim bin und daheim zähl ich dan die bt geräte die ich gefunden habe und komme so jeden tag auf 15-20 geräte.
    Ich suche auch in der pause öfters und finde so 2-3 geräte also bei uns gibt es viele

redplanet7
    @fenerliburak

mal davon ausgehend das blujackx ein prog ist, besteht die möglichkeit dass du mir das schnell per mail schicken kannst?

redplanet7@freenet.de
    (hab guten virenscanner und firewall, also spart euch gewissen späße, mir reichts schon dass ich diesen scheiss w32.netsky dauernd bekomm )

wär echt cool, merci

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Original von redplanet7
    @fenerliburak

mal davon ausgehend das blujackx ein prog ist, besteht die möglichkeit dass du mir das schnell per mail schicken kannst?

redplanet7@freenet.de
    (hab guten virenscanner und firewall, also spart euch gewissen späße, mir reichts schon dass ich diesen scheiss w32.netsky dauernd bekomm )

wär echt cool, merci
    Dann saug ihn halt hier
    http://www.bluejackx.de.vu/
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

redplanet7
    na mal ein dickes dankeschön, so gehts natürlich auch. hab nur hier im forum gesucht und nichts gefunden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12