Hi Leute,
also ich will mal von euch wissen ob ihr noch ein paar gute Erotik-Games kennt?
Da gibt es ja Sachen wie Chicks-with-Bricks, GirlsGamble usw.
Aber die fand ich bisher alle mies oder low-quality.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
postet mal eure lieblinge.
Hi Leute,
also ich will mal von euch wissen ob ihr noch ein paar gute Erotik-Games kennt?
Da gibt es ja Sachen wie Chicks-with-Bricks, GirlsGamble usw.
Aber die fand ich bisher alle mies oder low-quality.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
postet mal eure lieblinge.
das thema wurde schon beschbrochen benutz die suche
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kennt ihr noch andere worte als die [ZENSIERT] SUFU?!![]()
![]()
man.... dann dürfte ihr euch nich mehr forum sondern FAQ nennen... echt hey...
naja, aber mal zu deiner frage, wie wärs wenn du dir einfach ein paar nette p0rn's aufs handy ziehst![]()
@ Lightframe bevor du n4p so abgehst denk mal nach wenn jeder n4p wie du immer nen neuen beitrag zu jeden thema das schon 5 mal durschgekaut worden ist aufmacht^^
halts maul [ZENSIERT] ... statt mit worten rum zu schmeißen deren bedeutung du nicht verstehst solltest du erst mal überlegen zu wem du was weswegen sagst, k?!
jo ok, nachdem sich hier mal wieder zwei leute aus heiterem himmel die köppe eingeschlagen haben zurück zur eigentlichen frage ?!
WO GIBTS GUTE EROTIK GAMES FÜRS HANDY ?
nachdem es wohl noch keinem gelungen ist, die viper games aus der mtv werbung (thread: "anime game aus der werbung") zu finden, wirds langsam echt mal zeit!
das erotischste was bisher über mein handy geflackert ist, war die olle prinzessin aus dsa - nedime, und das kann ja eigentlich nicht sein.
also leutz, strengt mal die grauen zellen an und postet was das zeug hält
aber bitte nich wieder flamen oder streiten, das suckt...![]()
Mir ist schon klar das das Thema schon "beschbrochen"wurde, Normi du Schlauberger, aber so ein Thread wie die viper games, wie thaDude schon sagte ins Leere gegangen.
naja da ihr irgendwie alle n4ps seit ^^ besonders unser ober nup mit ca 80 n4p beitragen (Lightframe) denke ich das wenn du gute games suchst solltest du mal ins mediaplace gehen da die namen der games eingeben und mal gucken ob die einer hat
naja habe keine lust mich auf das minderetwickelte niveau herrabzusteigern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja echt n kleiner Dummkopf. Falls es dir schon mal aufgefallen ist handelt dieser Thread davon das Andere ihre Lieblingsgames reinposten, und nicht wo ich sie herbekomme, das weis ich auch... bloß ohne Namen...
Aber du willst duch ja nicht aus so ein "Niveau" herablassen..
Naja.. vielleicht könntest du mal n produktiver Beitrag posten.
Da sieht man halt mal das auch der liebe Norbi noch was dazulernen kann.
p.s. nimms net persönlich![]()
Hi,
... entweder ihr kommt jetzt zum Thema zurück oder der Beitrag ist zu...
Ansonsten tragt eure Flames per PN aus...
@Lightframe
1. steht die Benutzung der SUFU in den Boardregeln... also ist es legitim darauf hinzuweisen...
2. Weiß ich nicht welche sexuellen Praktiken du oder Norbi in einsamen Stunden zu betreiben pflegst... aber als Beleidigung wird so etwas hier nicht toleriert...
@Norbi MC
... vielleicht solltest du versuchen nach dem lesen von Post´s, die Finger von der Tastatur zu nehmen und mehrmals tief durchzuatmen und dann erst anfangen zu schreiben...
@grischa15
Nur weil andere Threads ins Leere laufen muss man nicht das ganze Thema immer und immer wieder in neuen Threads aufwärmen...
Du hast die Antwort auf deine Frage doch schon selbst gegeben... die Games die es gibt sind schlecht... der Thread in dem Alternativen genannt wurden lief aufgrund mangelnder Verfügbarkeit ins Leere...
Also, versucht alle wieder auf den Teppich zu kommen und dann geht einigermaßen zivilisiert miteinander um...
Regards
Edgar
Der Meister spricht...
Ja hast ja recht. Also hier mal ne Aufforderung an alle Programmierer...
Macht mal n High-Res-Game!
man eddie langsam fuckst du mich voll ab ernst wer hat angefangen ? ich habe nur lediglich n4p gesagt mehr nciht und der? und zu punkt 2 was laberst du für eine scheiße häää eddie bin enteuscht von dir im ernst das du so weit sinkstOriginal von BigEddie
Hi,
2. Weiß ich nicht welche sexuellen Praktiken du oder Norbi in einsamen Stunden zu betreiben pflegst... aber als Beleidigung wird so etwas hier nicht toleriert...
@Norbi MC
... vielleicht solltest du versuchen nach dem lesen von Post´s, die Finger von der Tastatur zu nehmen und mehrmals tief durchzuatmen und dann erst anfangen zu schreiben...
Regards
Edgar
P.S KOMM INS IRC
sry norbi ... aber eddie macht hier nur seinen job ...
und du auch net bevorzugst werden kannst weil du ihn nen bissl besser aus dem irc kennst...
naja .. hf....
mfg
TSOUL
sag ich das mir dem irc ich scheiß dadrauf der soll mch nciht so gay antexten und ende
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl och norbi ^^ jetzt reg dich net so darüber auf...
... sonst kannste nachher net schlafen :P