+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: azureus problem :(

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz

azureus problem :(

ich habe azureus nach langem probiern nun zum laufen bekommen...
    aber meine download gescheindigkeit ist so gut wie nie höher als der upload speed (13kb/s)
    alle ports habe ich ferigeschaltet (6881-6969 , 21)
    ich nutze java 1.4.2_03
    die traffic einstellungen habe ich wie folgt eingestellt:

3
    3
    0
    nicht aktiviert
    3
    13 kb/s
    aktiviert
    nicht aktiviert
    aktiviert

kann mir noch einmal jemand alle optimalen einstelungen für die komplette konfiguration geben???

oder weiss wer woran dsa sonst liegen kann?

mfg, Lord-of-Owlz

Lord-of-Owlz
    ich habe den torrent von torrent.to

und was hat es eigentlich mit diesem "manuellen update" auf sich? ich les das dauernt hier im forum hab aber bisher keine funktion gefunden die so heisst...

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wenn du dir deine einzelnen downloads anzeigen lässt ( nicht die seite "meine torrents" ) hast du unten einen button wo draufsteht "manuelles update".
    klick da drauf.

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Jo in der genauen anzeige von torrents, wo alle infos zu dem torrent stehen, gibt es einen button der so heißt!! wenn du drauf klickst, aktualisiert er die verbindung zum tracker und findet dann sofern es noch welche gibt neue user die das file auch laden!

Snakem

Lord-of-Owlz
    danke für all die antworten

aber nun habe ich noch ein viel schwerwiegenderes problem:

ich hab keine ahnung warum, aber immer wenn ich ein filesharing-programm (nicht nur azureus...bei shareaza etc. ist es genauso...bei kazaa komischer weise nicht)
    laufen lasse, cuttet der router nach einer zeit die connection...erst läuft alles inwandfrei, und auf einmal hab ich keine verbindung zum router mehr!

als ich noch keinen router hatte ist das nicht passiert und wenn ich keins der clienten laufen lasse passiert es auch nicht!

BITTE helft mir

MrEddie
    Gast Avatar von MrEddie

azureus problem

Hallo,
    ich hab ein kleines problem das mich jetzt anfängt richtig zu nerven!
    ich dachte mir das ihr mir helfen könntet, also:
    ich hab jetzt meinen rechner formatiert und azureus 2.0.8 draufgemacht. erst liefen die downloads ohne probleme aber irgendwie schaltet sich azureus nach einer bestimmten zeit von alleine aus!einfach so!ich minimiere es und das A steht dann rechts unten aber wenn ich nach einer weile so ca 30 min wieder an den rechner gehe, dann ist das A weg!!!!!!!!ich weiß nicht was los ist.
    kann mir da einer von euch weiterhelfen?????biiiiiiittte
    mfg Eddie

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

@ MrEddie

In diesem Thread hier: >KLICK<
    hat jemand das gleiche Problem. Vielleicht kann dir da geholfen werden.

Lord-of-Owlz
    aber nun habe ich noch ein viel schwerwiegenderes problem:

ich hab keine ahnung warum, aber immer wenn ich ein filesharing-programm (nicht nur azureus...bei shareaza etc. ist es genauso...bei KaZaA komischer weise nicht)
    laufen lasse, cuttet der router nach einer zeit die connection...erst läuft alles inwandfrei, und auf einmal hab ich keine verbindung zum router mehr!

als ich noch keinen router hatte ist das nicht passiert und wenn ich keins der clienten laufen lasse passiert es auch nicht!

BITTE helft mir
    hat denn niemand eine ahnung warum das so ist????

ich lasse azureus über port 21 (habe es auch schon mit 6881 versucht) laufen und der tracker port ist 6969...alle 3 ports sind bei den "virtual server" freigegeben

kann mir keiner helfen?

+ Antworten