Hi
ich hab mir das Programm von der Nokia Seite geladen aber mir feht irgendwie die Anleitung dafür. da ist nichts bei oder ich find die nicht. Hat die einer und kann mir die schicken ???
Gruß Björgen
Hi
ich hab mir das Programm von der Nokia Seite geladen aber mir feht irgendwie die Anleitung dafür. da ist nichts bei oder ich find die nicht. Hat die einer und kann mir die schicken ???
Gruß Björgen
und ich möchte gerne wissen, wo das automatisch hininstelliert wird, weil ich´s auf meiner platte nimmer finde und kein buton auf´m desk etc. habe, kann´s nit de-installieren und nicht neu installieren...
Hi Björgen,
die Anleitung liegt dem .zip-Archiv in PDF-Form bei.
Wenn Du das Tool von der Nokia-Seite als Archiv herunterlädst, einfach entpacken... ;-)
Tipp für alle XP-User (Da gabs Probleme mit der Installation):
Einfach die Installations-.exe in den Kompabilitätsmodus von Windows 2000 / NT setzen, dann lässt sich das Programm problemlos installieren.
Das Tool legt sich dann in "Programme/Theme Studio" ab.
Viel Spass beim Themes-basteln!
Grüße,
Fluppe
kann mir einer den link zum download des proggis geben ???
Lena Ich Liebe Dich !
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html
22 MB, incl. Anleitung.
Viel Spass!
Fluppe
ahja, ok... aber könntest du mir bitte mal sagen, wie ich das mim windoof 2k-kompatibilitätsmodus nomma schnell machen muss? ich hab den noch nie verwendet, wie ich den zum ersten -und vll. zum bis jetzt zum einzigen mal- gesehen hab hab ich mir nur so gedacht"son´ scheiß gibt´s auch noch!?"
Hallo,
nachdem Du die installer-.exe irgendwo hin entpackt hast, klickst Du sie mit der rechten Maustaste an und wählst "Eigenschaften".
Da findest Du einen Karteikartenreiter "Kompabilität", den klickst Du auch an.
Und da wiederum muss du einen Haken bei "Kompabilitätsmodus" setzen und "Windows 2000 / NT" anwählen. Den Rest der Einstellungen brauchst Du nicht zu verändern.
Nun sollte der installer auch das Programm installieren können..
Viel Erfolg!
Fluppe
aaaxooo... so und zu guter letzt bräuchte ich jetzt noch ein lustiges programm mit dem ich sis in dieses komische .tdf -format wandeln kann, das ich alte themes verändern kann...
Hallöchen,
Wenn man bei www.google.de die Begriffe NOKIA THEME STUDIO 60 eintippt, erhält man gleich unter den ersten Seiten folgenden Link:
http://portals.devx.com/Nokia/Widget...it3?detail=613
Da kann man das Tool (incl. Anleitung) auch ohne Anmeldung herunterladen. ;-)
Grüße,
Fluppe
kann mir jehmand sagen, wie ich ein fertiges thema editieren kann?
oder hab ich was überlesen?
da muss mans umwandeln, aber das format hab i vergessen.
mal so nebenbei..die anleitung is ja englisch *fg* alien is englisch noob.. ...
![]()