+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Serie 60 Theme studio

ZeusVermächtniss
    Gast Avatar von ZeusVermächtniss

RE: Kompabilitätsmodus

mit welchem programm umwandeln?

Fluppe
    Gast Avatar von Fluppe

Hallo,

also, manche Themes kannst Du im Theme-Studio direkt öffnen. Wenn das Theme allerdings im .sis-Format vorliegt, musst Du es erst einmal entpacken, sprich, auf Dein Handy installieren. Hier wird das Theme dann unter e:/system/skins abgelegt. Die daraus resultierende .mbm-Datei kannst Du nun via eFile-Explorer (oder mit einem Anderen Dateimanager) zurück auf den PC ziehen. (Infrarot, Bluetooth, Datenkabel). Einen einfacheren Weg weiss ich leider nicht.

Die .mbm-Datei sollte sich dann mit "Theme Studio" bearbeiten lassen. Empfehlenswert für die folgende Bildbearbeitungsarbeit ist eine aktuelle Photoshopversion (Oder jeddes andere Programm, mit dem man .bmp-Bilder erstellen und bearbeiten kann...).

Hoffe, ich konnte helfen.. :-)

Grüße,
    Fluppe

ZeusVermächtniss

Ja, danke. das war was ich wissen wollte. jetzt aber ne gegenfrage -es hat keinen sinn wieder zurück in´s sis-format zu packen nem ich an, weil´s auf´m handy doch wieder große datei wird. ABER weil du geschreiben hast "*.bmp" bearbeiten, nimmt die software bzw. das handy auch jpg dateien auf?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

für themen gehen nur bmp..aber alle fotos die du mit dem handy schießt sind jpg

ZeusVermächtniss

öko

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    kannst die bilder bei paint ja aber einfahc als bmt dateien speicher und dann nutzen...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

ZeusVermächtniss
    naja, ich hab coral 11 das reicht mir eignetlich für meine zwecke...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    bei mir bricht der mitten drin die installation ab

hab den von http://portals.devx.com/Nokia/Widget...it3?detail=613

ZeusVermächtniss
    ailien, das prob hat ich anfangs ach... du musst wie schonmal beschreiben in den "eigenschaften" der installations-datei auf "windows 2000 kompatibilitäts-modus" stellen, dann müsste es für normal klappen...

PS:ich hab´n explorer auf´m handy, kann ich die dateien vom handy aus "system/skins" (oder so ähnlich) nicht wie beschrieben mit der suit öffnen...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich kann da nix umstellen..bei den eigenschaften der installations datei.. ...

außerdem hab ich me..

ZeusVermächtniss
    ups, dann weiß ich auch nit

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd

Original von Fluppe
    Hallo,

also, manche Themes kannst Du im Theme-Studio direkt öffnen. Wenn das Theme allerdings im .sis-Format vorliegt, musst Du es erst einmal entpacken, sprich, auf Dein Handy installieren. Hier wird das Theme dann unter e:/system/skins abgelegt. Die daraus resultierende .mbm-Datei kannst Du nun via eFile-Explorer (oder mit einem Anderen Dateimanager) zurück auf den PC ziehen. (Infrarot, Bluetooth, Datenkabel). Einen einfacheren Weg weiss ich leider nicht.

Die .mbm-Datei sollte sich dann mit "Theme Studio" bearbeiten lassen. Empfehlenswert für die folgende Bildbearbeitungsarbeit ist eine aktuelle Photoshopversion (Oder jeddes andere Programm, mit dem man .bmp-Bilder erstellen und bearbeiten kann...).

Hoffe, ich konnte helfen.. :-)

Grüße,
    Fluppe
    Hi!

Nee, mein Theme Studio von Nokia (vom Nokia Forum) frisst nur .tdf/.tpf (Importieren) - die kann ich bearbeiten - .sis kann ich nur anschauen... .mbm kennt es gar nicht..

Mfg Max

Steichi
    Gast Avatar von Steichi
    gibt es den Theme Studio mit Anleitung auch in Deutsch??

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    den mbm whizard sollt man haben..

such den schon überall

Fabrizio
    Gast Avatar von Fabrizio

RE: Serie 60 Theme studio

Kann mir bitte einer sagen wo ich diesen themen studio bekomme bitte helft mir

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte