+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was kann X600 alles

Nakres
    Gast Avatar von Nakres

Was kann X600 alles

Hallo

Ich möchte mir vielleicht das x600 ersteigern bei ebay aber davor wollt ich ein paar informationen sammeln.

Was kann den das Samsung x600 alles?
    Kann man da viel machen mit dem pc? Foto auf pc oder umgekehrt klingeltöne aufs handy vom pc? GEhen die sachen bei diesem Handy??

Danke vorraus

Herb74
    Gast Avatar von Herb74
    ja, geht alles. klingeltöne kannst du auch selber machen, und zwar eine wav-datei in 16bit, 4 oder 8 KHz und MONO speichern - dann mit diesem tool: WSC-MA2-SMAF-u.zip in mmf konvertieren

zu finden hier: http://smaf-yamaha.com/tools/downloads.html

du brauchst aber die software von der samsung-homepage, sind über 60MB und ist nicht beim handy dabei.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    bei dem handy ist meistens ein datenkabel und die software (easy-GPRS) dabei.... damit kannst du Fotost,Bilder,Klingeltöne..usw.. vom handy auf den Pc und umgekehrt laden.
    Was mir persönlich nicht so sehr an den handy gefällt ist, dass es nur mmf-datein als klingelton unterstützt
    Midis oder Waves kannst du mit dem PsmPlayer (kleines Prog.) in mmf umwandeln... geht schnell aber mir gefällts trotzdem nicht

Bei E-b-a-y geht das handy für ca. 160-180€... für den preis würd ich dir davon abraten...hab auch den fehler gemacht mir ein samsung zu holen...und habs gleich wieder bei e-b-a-y verkauft... softwaremäßig ist es echt nicht gut...

aber jeder hat ja seine eigene handy-top-liste... vielleicht würd es dir ja gefallen

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Dankeschön

Was würdet ihr mir den raten ich hatte das sharp gx10 und da war ich nicht damit zufrieden.Das handy was ich kaufenn will sollte programme haben damit ich klingeltöne aufs handy schicken kann vom pc und bilder auch.Was würdet ihr mir für ein handy empfehlen.
    Das passt vielleicht hier nicht zum thema.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    das nokia 6600 ist z.b. sehr gut aber auch dementsprechend teuer...
    aber in den nächsten Monaten sollen neue Handymodelle kommen, da wird das 6600 sicher noch bissle billiger..

Wenn du noch weitere empfehlungen brauchst, dann probiers mal mit diesem Link, hier wird über die Preis-leistungs-mäßig besten handys diskutiert.
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Herb74
    Gast Avatar von Herb74
    Original von Abderos
    bei dem handy ist meistens ein datenkabel und die software (easy-GPRS) dabei.... damit kannst du Fotost,Bilder,Klingeltöne..usw.. vom handy auf den Pc und umgekehrt laden.
    bei mir war nix dabei...

Bei E-b-a-y geht das handy für ca. 160-180€... für den preis würd ich dir davon abraten...hab auch den fehler gemacht mir ein samsung zu holen...und habs gleich wieder bei e-b-a-y verkauft... softwaremäßig ist es echt nicht gut...
    ich hab's für 20€ bekommen (vertragsverl.) und bin zufrieden... die anderen handys bis c.a. 30€ (meine obergrenze) waren IMHO schlechter oder gefielen mir GAR nicht...

+ Antworten