Wo kriege ich so nen Schlüssel her um meinen PC anzulassen? Irgendwer hat doch davon erzählt, oder? Hätte nähmlich intresse, weil ich jetzt mit Modden anfangen will!^^
Was kann ich aus dem Teil machen?
![]()
Wo kriege ich so nen Schlüssel her um meinen PC anzulassen? Irgendwer hat doch davon erzählt, oder? Hätte nähmlich intresse, weil ich jetzt mit Modden anfangen will!^^
Was kann ich aus dem Teil machen?
![]()
also ein schlüssel zum starten habe ich noch einen hier.
aus deinem gehäuse kann man viel machen.
ich würde es umlackieren wie bei meinem army gehäuse. mach es wie du willst,vorher würde ich aber am seitenteil ein loch machen und eineplexiglassscheibe reintuhen. naja muss ja kein rundes loch sein. kannst dir ja einiges ausdenken. naja hoffe du stellst dein rechner nicht unterm tisch wo es keiner sieht,denn dann nützt alles nichts.was mir sorgen macht ist das vordeteil,weil es aus plastik ist,aber naja, einige können bestimmt was damit anfangen. naja wie mein rechner würde ich den innenraum mit riffelblechfolie bekleben. sieht geil aus,wenn du dann beleuchtungen im gehäuse hast. naja dann gibts 1000 arten von lichtmethoden. von kaltlichtkathoden, lüfter, blitzer, neonstrings und und und und das gibts sogar noch als UV *schwarzlicht* währe nicht schlecht, wenn du rundkabel benutzt und nicht die einfachen ide-kabel. am besten silberne ode uv-rundkabel. naja bei dir würden 2-3 kaltlichkathoden ausreichen. die farben kannste dir ja aussuchen. ich habe ja noch edelstahlgriffe oben auf dem gehäuse. nicht jedermans sache, aber ich finds gut *leichter zu tragen *lol** was cool ist sind klickschalter die du gut für kathoden und lüfter gebrauchen kannst. dann brauchst du nicht immer die ganzen sachen anlassen,aber die kaltlichtkathoden sind meistens schon mit schlatern ausgestattet die werden als steckplatz benutzt. beim armygehäuse wollte ich das nicht so haben,also habe ich die klcikschalter vorne angebracht. naja du wirst zwar ein bisschen arbeit haben,aber es wird sich lohnen. nochwas,wenn du dir eine plexiglasscheibe reinmachen lässt,dann sieht es geil aus,wenn du jemanden kennst oder gibts auch zu kaufen wo in der scheibe was eingrafiert ist, denn diese auskleber für die scheiben sehen nicht mehr so toll aus.
noch fragen? habe bestimmt noch einiges vergessen,aber ich werde bestimmt nicht der einzige sein,der dir tip gibt.
das mit dem schlüssel hab ich dir geschrieben. kannste auch nen plan haben. hab ihn e schon wem ausm forum gemailt :-)
mfg.
ch1M3ra
wie jez? n schlüssel zum starten vom pc....wie beim auto?? is ja geil! oder hab ich was falsch verstanden?
Kannst mir das auch mal mailen?
Danke!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
@Grubelix,
Jo, hast du richtig verstanden.
Der Schlüssel kommt dahin, wo jetzt der Startknopf ist, und dann drehst du ihn und dann springt der Pc an
Lustig ist es schon, aber auch Spielkram
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich liebe Spielkram!!! WO kann man denn sowas kaufen?? Oder selber bauen? Oder wie oder was???
das teil nennt sich zünd schlüssel, bekommst in jedm besser sortierten baumarkt und Elektronik laden (www.aigner.co.at, www.conrad.at...)
hast richtig verstanden. häng dir de basis version des mods an.
mfg.
ch1M3ra
Moin,
Wo wir gerade bei Spielkram sind?
hier was für die Raucher:
3465221128
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ adio503 also sieht gut aus aber so richtig modding kann man das auch nicht nennen !!! ne kaltlichtkathode und nen paar lufter einbauen kann doch jeder
zu deinen 2ten mod super gut
@seppe www.moddingfreax.de
hihi wo wir schon bei solchen sachen sind hab mal irgentwo im i net gesehnen son ne art laufwerk was dafür sorgt das man mit seinem pc liebe machen kannMoin, Wo wir gerade bei Spielkram sind? hier was für die Raucher: 3465221128 MFGkein schertz !!
so ich hab meinen ja schon im anderen theard gepostet ich werde mal bei gelegenheit neue machen aber ich poste noch mal meine front
![]()
Moin,
Gleich mal neugierig Frag
Was ist das links neben deinen PC?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das war nen an aus schalter für son nen beklopten neon string aber hab ich wieder raus gerissen weil die dinger einfach nix bringen. und stadtdessen hab ich mir rote led´s reingebaut um meine beider 120mm lüfter zu beleuchten![]()
erstmal danke, naja der selbstlackierte rechner das war mein erster modding rechner, allerdings war de mir dann schon zu langweilig und ausserdem wollte ich schon mal immmer ein acryl-gehäuse haben, ja und wenn das jeder kann-ist mir ja egal. ich mache es ja für mich und ich finde es geil-egal wie schwer oder leicht es istOriginal von Franek
@ adio503 also sieht gut aus aber so richtig modding kann man das auch nicht nennen !!! ne kaltlichtkathode und nen paar lufter einbauen kann doch jeder
zu deinen 2ten mod super gut
@seppe www.moddingfreax.de
jetzt überlege ich schon wie ich mein dritten rechner mache. *keine sorge,kein acryl* ich glaube ich mache mir ein pelz-gehäuse *tiger* *lol*
hm ich möchte auch mal gerne 3pc zu hause haben
dein acryl siht auch gut aus aber finde kein richtiger mod aber ok !! mal ne fragt zerkratzt das wirklich so schnell ??
und zu einen 3 zukunfst mod wir bstihmmt geil so mit tiger fell hihi muste dann aber auch mal pics machen![]()
so hab mal ne frage zu den zund schalter (der mit den schlusseln) wo gibt es die ich weis ober steht es schon aber ich finde die da nichtkann mir mal einer nen driekt link geben zu den zund schalter ? das wäre wirklich nett
thx schon mal im voraus
hihi 2 pcs sind gut und 1 so ein billig ding.
man braucht ja nur sammeln. *geheimbleib*
nö zerkratzen tuht da nichts. de pc stand ja auf dem tisch und nicht auf dem boden.
wird bestimmt geil mit dem tigerpfell. pics werde ich garantiert machen
jetzt zu dem zündschlüssel. also ich habe meine aus e-bay
dort habe ich 2 stück für 4 euro bekommen
naja ich habe hier noch ne seite gefunde,aber ist teuer
guckst du hier
Ich kauf den bei reichelt. das is hier inner nähe. 20 min. , kostet 4 €.