+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Neue Version 2.0.8.0 Azureus

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    • Den Hacken bei Tracker > Erweitert habe ich nicht
    • Unter Queue habe ich: 2/2/512 B/s/kein Hacken/kein Hacken
    • Unter Queue > Seeding habe ich: Hacken/Hacken/Hacken/180/kein Hacken
    • Unter Server > Eingehender TCP Port habe ich: 6881. Aber das it den Ports ist ja bekanntlich so eine Sache
    • Unter Tracker habe ich:
      120/3600
      20/10
      0/5000
      500/500
      0
      momentane IP-Adresse
      6969 und dahinter zwei Hacken
      keine Hacken mehr
    • Unter Transfer habe ich:
      0
      kein Hacken
      3
      14 KB/s
      kein Hacken
      Hacken
      Hacken

Ansonsten sind unsere Einstellungen gleich.

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    mmmhh.... ist schon einiges anders....
    ich werde es mal probieren, mal sehen ... vieleicht ist ja die fehlende *richtige* einstellung/hacken dabei.

@Iluminati
    du hast ja auch DSL, kannst du dann mit einem upload von 14 noch im netz surfen?
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Ja, kann ich.

Euer Ilu

Thanks
    0
    also mit 14 upload kann ich fast nicht mehr normal surfen....
    habe jetzt noch einwenig an den einstellungen rumgespielt und sehe heute morgen, dass es wahrscheinlich an den filmen gelegen haben muss..... habe jetzt mal gothika angeklickt und das läuft um einiges besser als out of time.....kann das sein....?
    das einzige was ich jetzt noch habe, azureus frisst jede menge arbeitsspeicher, so das das prog sich nach einigen stunden einfach schließt weil nicht genügend speicher mehr vorhanden ist.....gibt es da vielleicht auch eine einstellung was ich machen könnte???
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Meines Wissens nicht. Wieviel Arbeitsspeicher und welche CPU hast Du denn?

Euer Ilu

Thanks
    0
    AMD 1800+ mit 768mb ram
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Bei mir gibt es bei 512 MB RAM keine Schwierigkeiten, also kann es nicht am RAM liegen. Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass es am Arbitsspeicher liegt? Hast Du schon einmal in der Ereignisanzeige nachgeschaut?

Euer Ilu

Thanks
    0
    ich habe das prog. "Ramster" drauf gemacht, der zeigt an wieviel arbeitsspeicher ich noch habe und kann dann auch den speicher defragmentieren wenn er zu niedrig ist.
    wenn ich azureus ein paar stunden laufen lasse, kann ich richtig zusehen wie der speicher runter geht, dann defragmentiere ich und es geht wieder für ein paar stunden......
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Ich weiß nicht, ob Du das defragmentieren mit Ramster auf über den Taskplaner ausführen kannst. Starten wirst Du es damit können, dann müßtest Du aber wahrscheinlich immer noch die entsprechende Funktion aufrufen.

Ich habe einen geeigneten Vorschlag für dich. Erstelle mal die zwei Dateien, wie von mir > hier < beschrieben. Diese beiden Dateien kannst Du dann über den Taskplaner automatisch und sogar Zeitgesteuert ausführen lassen.

Euer Ilu

Thanks
    0
    mmmmh.... klappt eigentlich ganz gut, nur schade das er das nicht automatisch macht. da ich nicht die ganze zeit darauf achte wann ich defrag machen muss da das zeugs auf meinem zweiten rechner läuft.
    aber ich denke das prob mit dem saugen hat sich schon geklärt, es hat nicht an meinen einstellungen gelegen, sondern an dem file.
    ich habe mal einbischen die foren durchsucht und gelesen das ich nicht bei weitem nicht der einzige war mit dem problem.
    :P
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Iluminati
    Du mußt nicht darauf achten, wann Du Defrag machen mußt - zumindest nicht ganz genau. Wenn Du z.B. feststellst, dass er nach etwa 10 Stunden ausgebremst wird, gibst Du ihm noch etwas Spielraum. Wie gesagt, mit dem Taskplaner kannst Du Dateien auch Zeitgesteuert starten. Bei 10 Stunden inkl. Spielraum legst Du die Zeitspanne alle 8 Stunden fest.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12