+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programm um kostenpflichtige sms nummern zu sperren

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster

Idee Programm um kostenpflichtige sms nummern zu sperren

HI leute,

ich suche ein programm um diese kostenpflichtigen sms nummern ( 81188 ) oder so na die aus der werbung halt zu sperren.
    Da mein provieder gesagt hat es liese sich nur 0190 u. 0900 sperren bin bei e-plus.
    Ich frage da ich in einem anderen thread gelesen haben das jemand photographer installiert hat und dat ein fake war und er dadurch 10 sms an sone nummer gesendet hat. Ich möchte nicht das mein handy ohne mein wissen zig 1000 sms an so teure nummern schreibt. Gibts da eventuell ne lösung??

MFG DisturbedMaster

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also das wegen photographer...
    das ist normal mit dem programm, deshalb soll man immer bevor man das programm installiert seine mittelungszentrale ändern (reicht schon wenn man eine Zahl löscht)

Und so ein Programm is mir leider noch nicht bekannt...

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    hä? was is da mitm photographer? hat mir heut ein kumpel geschickt plus crack..habs auch bisschen verwendet...sind etzt sms weggeangen or what?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    schau mal in dein Protokoll.. müsste da stehen ob sie versendet wurden oder nicht

speeder635
    Gast Avatar von speeder635
    hab auch photographer drauf un schon zwei versionen druf kat...
    die eine hat nur 1600% zoom und mann kann dir in den hintergrund stellen und wider aufrufen un es lauft dann weiter (ohne .app einfach irgend eine 9 stellig numma eingebe)
    die annere hat 2500% odda so kat ist abba abgestürzt wenn mann es in da hintergrund gstellt hat (mit .app)

und bei keiner von den beiden hat mein Handy jemals ne SMS weggeschickt an irgende numma...

gruß speeder635

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Bei mir wurde auch noch nie ne SMS von photographer verschickt!

Wildkater

+ Antworten