Aloha,
ich habe bei GMX gesehen, daß es dort Fun-Emailadressen mit Weiterleitung gibt. Da kann ich also z.B. ***@ist-einmalig.de als Adresse wählen, und die Emails an eine andere Adresse weiterleiten lassen.
Gibts das auch noch woanders?
Aloha,
ich habe bei GMX gesehen, daß es dort Fun-Emailadressen mit Weiterleitung gibt. Da kann ich also z.B. ***@ist-einmalig.de als Adresse wählen, und die Emails an eine andere Adresse weiterleiten lassen.
Gibts das auch noch woanders?
Will Alles, kann vieles, tue wenig, das aber dann richtig.
Ich such und such, aber ich finde nichts, gibts das etwa echt nur bei GMX?
Email-Forwarding gibt es, seit es emails gibt und es gibt unzählige Anbieter. Was suchst Du vorangig?
a1) "lustiger" Domainname in der email-Adresse
a2) leicht merkbarer Domainname in der email-Adresse
b) kostenloser Dienstanbieter
c) Anonymität der Adresse
d) Adresse leicht wechselbar, ohne dass Du Deine Mailboxeinstellungen verändern musst.
(b) wirst Du nicht wirklich finden, sondern allenfalls offiziell oder inoffiziell (Spam) werbefinanzierte Dienste, bestenfalls besteht die Werbung darin, Kunden imagemaessig zu binden, und ihnen Lust auf kostenpflichtige Dienste beim gleichen Anbieter zu machen, so ist das ja z.B. bei gmx.
Tip: http://www.emailaccount.com/
(a) verstehe ich den Sinn nicht ganz, denn Du kannst Dir quasi beliebige Namen ab ner Mark pro Monat oder so als eigene Domain bei einem der vielen Provider einrichten lassen, und dabei darauf achten, dass ein Mail-Forwarding möglich ist. Warum nicht gleich einen POP, wo also eine eigene Mailbox dabei ist?
zu (c, d) kannst Du Dir z.B. auch eine yahoo-Group zu diesem Zweck einrichten, deren einziges Mitglied Du bleibst, und an die alle mails an die Group weitergeleitet werden.
Jupp ich suche Kategorie a), allerdings gratis![]()
na denn www.emailaccount.com (oder www.epost.de, wenn die Weiterleitung nicht so wichtig ist, und deren Werbefinanzierung besteht in den Postadressbuechern, die sie herausgeben).
ich muss mich korrigieren, sorry
ich meinte a1)