+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Nokia N-Gage 2

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Nokia N-Gage 2

Es soll schon einen Prototypen geben vom N-Gage 2 geben. Hier der Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/16570/

Was meint ihr dazu?

Ich finde es hört sich ganz gut an!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    naja ob das stimmt. das mit dem akku nicht entfernen und den "normalen" telefonieren wäre ja net schlecht, aber wo wollen die das display hinknallen wenn das teil kleiner wird ?? das display find ich ja jetzt schon etwas zu klein zum zocken.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Mit der Größe des Display bin ich zufrieden. Ob es stimmt weiß ich ja auch nicht. Aber das wird sicher die Zukunft zeigen...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

GoN
    Gast Avatar von GoN
    klingt interessant, wie die das mit der größe verwirklichen wollen, ka aber vielleicht zum klappen oder so. aber John Romero als N-Gage Spiele Designer, DAS fänd alias find ich geil, ka ob er schon aufm Boot is ^^

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    naja ob sich das gut anhört weiß ich nicht dann sind wir doch die deppen die den scheiß 1. haben
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wieso größe des displays
    das handy soll doch nur schmaler sein (auch wenns etwas kleiner wäre is doch noch voll viel plastik ums display)
    diese dinge würden dem display doch nicht schaden o.o
    und das ding könnte kleiner werden und sogar nen größeres display kriegen o.o
    oder bin ich total dumm o.o?

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    die größe des displays bleibt sicher gleich!

meersau
    Gast Avatar von meersau
    war heut im nokia shop und er hat gesagt er weis das desighn noch nicht aber display soll grösser werden!!

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    muss ich mir scho wieder n handy kaufen ?^^

naja lieber solls noch zum realase noch n weile dauern...

aber dafür müssen dann ja wieder spiele gemacht werden und ob sich die wieder so leicht cracken lassen?

@dennisytle mach ma dein avater größer sonst sieht mans ja net ^^

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Jetzt bin ich echt enttäuscht! Ich kann mir kein neues Handy leisten. Spiele kommen dann auch nicht mehr und wir mitm 1ser sind dann die Ärsche. ICH BRAUCHE TROST!!! ICH WERDE MICH AUS DEM FENSTER STÜRZEN!!! CIAO

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich glaube eher die von Nokia würden noch nicht viel über das N-Gage² erzählen, immerhin wollen sie im moment ja noch das normale N-Gage vermarkten, welches niemand kaufen würde, wenn alle schon vom 2ten Teil reden.

Wenns nen nVidia Chip hat, bin ich vielleicht dabei.
    Aber sonst auf keinen Fall, da reicht mir meins noch.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja...

... dann kann man ja nur hoffen, dass das nicht wieder so ne Geschichte wird wie der NGage 1...

Große Versprechungen und nix eingehalten... und dann haben wir ein mehrere hundert Euro teures High-end Handy und wieder nur ne knappe handvoll wirklich guter Spiele...

Übrigens PS2 Grafik halt ich für ne starke Übertreibung... da fehlt es am passenden Prozzie und der dürfte um die Leistungsvorgaben zu erfüllen das Handy wohl auch zum Hand und Ohrenwärmer für kalte Tage avancieren lassen...

SNCR
    Edgar

KillaSchrippe
    Original von BigEddie
    Hi,

... naja...

... dann kann man ja nur hoffen, dass das nicht wieder so ne Geschichte wird wie der NGage 1...

Große Versprechungen und nix eingehalten... und dann haben wir ein mehrere hundert Euro teures High-end Handy und wieder nur ne knappe handvoll wirklich guter Spiele...

Übrigens PS2 Grafik halt ich für ne starke Übertreibung... da fehlt es am passenden Prozzie und der dürfte um die Leistungsvorgaben zu erfüllen das Handy wohl auch zum Hand und Ohrenwärmer für kalte Tage avancieren lassen...

SNCR
    Edgar
    Naja, man muss auch die Dimensionen der Auflösung betrachten.
    Ich meine ich kann mit meinem Handy halbwegs gute DivX Filme schauen, konnte ich mit nem 100mhz Prozzi (erst recht nicht ohne Grafikkarte) früher ebenso wenig.

Mal abwarten... mehr kann man bei Nokia eh nicht tun.

doct
    Gast Avatar von doct
    Hallo zusammen!!!

Bin mal gespannt ob dass wirklich stimmt!
    Wäre aber geil ,wenn das NGage einen besseren grafikchip und ein grösseres Display bekommt!!

mfg
    DocT

KillaSchrippe
    Original von doct
    Hallo zusammen!!!

Bin mal gespannt ob dass wirklich stimmt!
    Wäre aber enorm gut ,wenn das NGage einen besseren grafikchip und ein grösseres Display bekommt!!

mfg
    DocT
    Größeres Display glaube ich weniger.
    Und wenn, dann wirds kein Series 60 mehr.
    Und wenns kein S60 wird, wirds weniger für die Software supportet.

Sollte man mal SO sehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte