+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Nokia N-Gage 2

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    S60 wäre schon sehr praktisch! Nen anderen Grafikprozessor halte ich auch für sehr sinnvoll. Aber an die PS2 wird es wohl nicht ran kommen. Das dürfte dann wohl auch ein Problem mit dem Akku geben. Der ist jetzt schon viel schnell leer!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn ich mir so die Eckdaten vom SendoX ansehe... sollte es doch kein Problem sein auch einen NGage2 mit anderen technischen Daten S60 tauglich zu machen...

Darauf müsste es auch hinauslaufen, denn wie sollte das Teil (selbst bei gleichem Display) sonst abwärts kompatibel sein... die jetzigen Spiele und auch das OS können erstmal mit einem Grafikchip nix anfangen...

Das SendoX hat nicht umsonst "Sendo enhanced Nokia Series 60 over Symbian OS" um max. Kompatibilität mit den erhältlichen Apps/Games zu erreichen...

Regards
    Edgar

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Ich weiß nicht, so recht was ich von N-Gage 2 halten soll, irendwie freu ich mich, dass sie es verbessert ham. Aber wenn des jetzt auch Grafisch verbessert wird, dann kommen, wenns N-gage 2 draußen is auch nur so gut wie nurnoch n-gage2 spiele raus und wir stehen mit unsrern gages in der Hand und beneiden die anderen, hmmm.
    Aber die meisten hier werden sich das n-gage2 höchstwahrscheinlich kaufen und leisten können, aber ich als Jugendlicher hab net das nötige Geld um mir son Händy nochmal zu kaufen.

Nunja mal sehn was des wird

noRan

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von noRan
    Ich weiß nicht, so recht was ich von N-Gage 2 halten soll, irendwie freu ich mich, dass sie es verbessert ham. Aber wenn des jetzt auch Grafisch verbessert wird, dann kommen, wenns N-gage 2 draußen is auch nur so gut wie nurnoch n-gage2 spiele raus und wir stehen mit unsrern gages in der Hand und beneiden die anderen, hmmm.
    Aber die meisten hier werden sich das n-gage2 höchstwahrscheinlich kaufen und leisten können, aber ich als Jugendlicher hab net das nötige Geld um mir son Händy nochmal zu kaufen.

Nunja mal sehn was des wird

noRan
    Also WENN das so kommt, werd ich mir noch rechtzeitig bevor das in den Medien die Runde macht, mein N-Gage verkaufen.

Wie gesagt: WENN.

Markttechnisch wäre das recht dumm schon dieses Jahr ein neues N-Gage herauszubringen, wo das N-Gage 1 doch noch nicht allzu lange existiert.

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Hey Schrippe aber dann sag mir bescheid wann die Zeit reif ist, ok?

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    was mir einfällt mein vertrag läuft so in nem jahr ab dann kann ich mir jas gage 2 wenns das gibt holen *träum*

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    trotzdem möchte ich jetzt endlich mal, dass die entwickler games fürn n-gage 1 machen!!!! was soll das?

Aufsteiger/in Avatar von Schumi1006

Thanks
    0

Idee

Hi gibt es da schon irgent welche bilder von.
    WindowsXP AMD Sempron3000+
    1024MB RAM
    240GB Festplatte
    Homepage:Ein klick muss sein
    Danke
    MFG Schumi1006

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Hab da bis jetzt leider noch kein Bild zu gefunden.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    ich glaube kaum das in nächster zeit echte bilder auftauchen. ihr wist ja wie das bei neuen konsolen ist. die werden immer jahre vorher schon angekündigt und wenn man mal irgendwann bilder und die technischen daten sieht dauert es immer noch ewig bis sie dann erscheint. denk mal das vor mitte-ende 2005 eh nix genauers zu erfahren ist. naja, abwarten und bier trinken :-) und auf geilere games für unser teil hoffen.

der_mora
    Gast Avatar von der_mora
    ertsmal kommt nach der e3 in la das n-gage 1,5. gleiche basis wie jetzt aber anderes design.normales telefonieren, gleiches display, mmc stecker outside, wesentlich besserer akku, immer noch keine cam und kein mp3 player. 2005 kommt dann n-gage2. schönes we.

der_mora
    Gast Avatar von der_mora
    we will see. n-gage 1,5 (so lautet natürlich nicht der arbeitstitel bei nokia) hat keinen stereokopfhörer mehr, deswegen kein mp3. das jetzige hat mp3 und stereo kopfhörer, das weiß ich auch. die spiele fürs n-gage 1 sind auch auf dem n-gage 1,5 zu spielen und umgekehrt, weil es wie gesagt technisch die identische plattform bleibt. aber eben mit ein paar features ausgestattet um die auch die meisten hier im board gebeten haben. wie zb. der steckplatz für die mmc. übrigens braucht hier euch dann auch keine blz oder sontige dateien saugen, weil ihr das ja nur gemacht habt, um zeit zu sparen und das wechseln der mmc so nervig war. insgesamt wird das gerät kompakter als bisher, die tasten leigen enger bei einander...aber wie gesagt we will see...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von der_mora
    we will see. n-gage 1,5 (so lautet natürlich nicht der arbeitstitel bei nokia) hat keinen stereokopfhörer mehr, deswegen kein mp3. das jetzige hat mp3 und stereo kopfhörer, das weiß ich auch. die spiele fürs n-gage 1 sind auch auf dem n-gage 1,5 zu spielen und umgekehrt, weil es wie gesagt technisch die identische plattform bleibt. aber eben mit ein paar features ausgestattet um die auch die meisten hier im board gebeten haben. wie zb. der steckplatz für die mmc. übrigens braucht hier euch dann auch keine blz oder sontige dateien saugen, weil ihr das ja nur gemacht habt, um zeit zu sparen und das wechseln der mmc so nervig war. insgesamt wird das gerät kompakter als bisher, die tasten leigen enger bei einander...aber wie gesagt we will see...
    Kein MP3? WENN das stimmen sollte, wird das Teil ja schlechter als der normale, ich mein.... dann iss es ja im prinzip ein 6600 mit anderem Design und trotzdem noch Symbian 6.1 *lol*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12