Hallo Ihr alle!
Weiss jemand von Euch,ob, wenn wann die Aktion "Tel.Speicher sichern" nutzt, nur das Telefonbuch auf der Karte gesichert wird oder die Gesamten Einstellungen und Progs. des Telefons?
Gruß
clemens![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr alle!
Weiss jemand von Euch,ob, wenn wann die Aktion "Tel.Speicher sichern" nutzt, nur das Telefonbuch auf der Karte gesichert wird oder die Gesamten Einstellungen und Progs. des Telefons?
Gruß
clemens![]()
![]()
![]()
Also mich interessiert das auch ...
Ich glaube aber das 6600 nicht nur die Kontakte und Kalender, sondern ggf. den ganzen Speicher sichert ... denn wenn man z.B. etwas im telefonspeicher installiert (also ein Spiel oder Applikation), so wird die backup Datei gleich viel größer ...
Aber sicher bin ich mir nicht ...
Es werden sicher die gesamten Einstellungen des Telefons gesichert, inklusive der Programme die installiert wurden.Original von Wüstenfuchs
Hallo Ihr alle!
Gruß
clemens![]()
![]()
![]()
Für mich hätte sich eher die Frage gestellt ob auch die Kontakte mitgesichert werden.
Nokia ist das Telefon wichtiger als eure Kontakte.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Da hat er recht! Nokia ist das telefon wichtiger (alleine wegen der Softwareupdates) Nur, wie sichert man dann seine Kontakte? ich mache mal ein neues thema auf weil mir beim synchronisieren mit outlook etwas aufgefallen ist!
gruß
also ich hatte das tel gesichert auf karte ..da ich ja mir neue fw rauf ziehen wollte... so und dann formatiert und wo ich meine alte neue fw hatte , habe ich die karte rein gemacht und auf wiederherstellen gegangen und ??? so wie früher alles da mit progis usw.vom feinsten sag ich da nur![]()
aso und kontakte habe ich e auf sim
na das ist ja mal ne gute nachricht!
aber sag mal, wenn du deine kontakte auf sim gesichert hast, wieviele kontakte hast du denn? die gehen doch alle nicht auf die sim rauf, oder? ich habe so 200 stück mit allen details! sag nicht, das das tel. die nicht sichert?
gruß![]()
die kontakte mußte ich von sim wieder herstellen wer hat schon 200 leutz drauf ?? ist ganz schön fetthabe gerade 57
Hab´ hier eh schon oft geschrieben wie ich meine Kontakte "schütze".
Übrigens: Ich habe knappe 300 Einträge mit allen Details. Wir sind halt Jäger und Sammler geblieben.
Ich verwende den ContactsManager, der erzeugt eine .csv Datei von den Kontakten. Die kann ich dann irgendwo sichern (MMC, PC, Notebook etc), und bei Wiederherstellung muss ich einfach Contacts Manager eventuell installieren und kann dann die Datei importieren.
Funktioniert bereits mehrere Male perfekt.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab's mit 'nem 3650 erlebt: die Funktion "Telefonspeicher auf MMC sichern" sichert einfach alles.
Kontakte mit Fotos und Gruppen, SMS/MMS, WAP- und Mailkontoeinstellungen incl. Passwörter, Farb- und Displayeinstellungen, im Telefon installierte Programme und alles sonstigen Einstellungen, Profile ect. eben echt alles. Sollte also mit dem 6600 auch klappen.
Nach Zurückspielen hat man einen absoluten Klon. Geht überigens auch, wenn man die Daten auf ein anderes Gerät des selben Typs packen will: sichern - mmc rüberwechseln - einspielen - geklont![]()
Gruß
Martin
HiOriginal von McMartin
Ich hab's mit 'nem 3650 erlebt: die Funktion "Telefonspeicher auf MMC sichern" sichert einfach alles.
Kontakte mit Fotos und Gruppen, SMS/MMS, WAP- und Mailkontoeinstellungen incl. Passwörter, Farb- und Displayeinstellungen, im Telefon installierte Programme und alles sonstigen Einstellungen, Profile ect. eben echt alles. Sollte also mit dem 6600 auch klappen.
Nach Zurückspielen hat man einen absoluten Klon. Geht überigens auch, wenn man die Daten auf ein anderes Gerät des selben Typs packen will: sichern - mmc rüberwechseln - einspielen - geklont![]()
Gruß
Martin
ähm Sorry , aber warum postest du "ein und dieselbe" Antwort in zwei verschiedene Threads , willst du deinen Rank höher kriegen , oder warum ???
siehe hier 5. Antwort
..... es stimmt schon , dass es was mit beiden Themen zu tun hat , aber kein Grund es 2mal zu posten ... wenn das jeder bei Threads machen würde, die den gleichen Inhalt hätten omg
hanshelm
Das hatte mit Ranking überhaupt nix zu tun, sondern eben nur, weil's zu beiden Threads passte. Wollte damit keinen Ärger provozieren, sondern nur helfen. Wusste ja nicht, daß die Gesetze hier so streng sind.
Gruß
Martin
HiOriginal von McMartin
Das hatte mit Ranking überhaupt nix zu tun, sondern eben nur, weil's zu beiden Threads passte. Wollte damit keinen Ärger provozieren, sondern nur helfen. Wusste ja nicht, daß die Gesetze hier so streng sind.
Gruß
Martin
" § 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum! "
....... Auszug aus den Forenregeln und ich würde sagen das fällt unter den Berreich.....
aber ich glaube , dass du das nicht vorsätzlich gehandelt hat , also vergessen wir es....
hanshelm