Original von AlienMaster1
hä?
![]()
Ich wollte den vorigen Post von mir "Edit"-ieren und habe ausversehen "Zitat" gedrückt ... habe also einen neuen Post erstellt ......
dann habe ich den umgeannt in "sorry dieser Post war ein Versehen"
hanshelm
Original von AlienMaster1
hä?
![]()
Ich wollte den vorigen Post von mir "Edit"-ieren und habe ausversehen "Zitat" gedrückt ... habe also einen neuen Post erstellt ......
dann habe ich den umgeannt in "sorry dieser Post war ein Versehen"
hanshelm
Ich würde eher sagen du bist ein "Depp"Original von AlienMaster1
*loool* du depp..
dann geh einfach zurück, oder machs neu auf..
![]()
..... denn wenn man den Beitrag erst einmal erstellt hat lässt er sich nicht mehr löschen .....
..... auch als Moderator nicht
hanshelm
du hättest nicht mal auf "antwort erstellen" klicken müssen..
geb den deppen wieder zurück..
![]()
Ja ich geb zu , dass ich etwas blind war ....
aber da der "Edit" schnell ausgeführt werden sollte , um Missverständnisse auszuräumen , habe ich einfach schnell geklickt und es übersehen
hanshelm
jjjjjaaaaaaaaaa maaaaaaaai klana *g*
naja egal...jetz weißt es halt *fg*
is schon schwer *g*
![]()
HiOriginal von AlienMaster1
jjjjjaaaaaaaaaa maaaaaaaai klana *g*
naja egal...jetz weißt es halt *fg*
is schon schwer *g*
![]()
... ich versteh nicht ganz was du die ganze Zeit für einen Nonsens schreibst ?!?! ....
"jetz weis es halt *fg*" .... was weiß ich jetzt ?
du hast mir außer komischen Antworten in diesem Thread doch nichts beigebracht ?!
hanshelm
ts, und ich krieg hier gleich an meinem ersten Tag in diesem Forum einen reingewürgt, weil ich zwei fast identische Antworten auf zwei fast identische Frage in zwei völlig unterschiedlichen Threads gegeben habe, die immerhin dem Fragesteller geholfen haben könnten.
Da frage ich mich doch, mit wievielen Maßstäben hier gemessen wird.
SCNR
Gruß
Martin
P. S. dieses Posting soll nicht dazu dienen, mein Ranking zu erhöhen
Hi MartinOriginal von McMartin
ts, und ich krieg hier gleich an meinem ersten Tag in diesem Forum einen reingewürgt, weil ich zwei fast identische Antworten auf zwei fast identische Frage in zwei völlig unterschiedlichen Threads gegeben habe, die immerhin dem Fragesteller geholfen haben könnten.
Da frage ich mich doch, mit wievielen Maßstäben hier gemessen wird.
SCNR
Gruß
Martin
P. S. dieses Posting soll nicht dazu dienen, mein Ranking zu erhöhen
... sorry aber deins war halt ein Regelverstoss , die Kommentare von AlienMaster1 waren nur "unsinnig" , dass ist zwar auch quasi ein Regelverstoss , er ist aber nicht in den Forenregeln aufgeführt .......
da kann ich selber auch nichts machen , die Regeln schreiben mir vor , wie ich zu handeln habe .......auch wenn ich persönlich vielleicht anders handeln würde
.... aber tröste dich , auch ihn habe ich im ICQ angeschrieben .....
hanshelm
naja..ich find, wenn du persönlich anders handeln würdest, musst auch keinen "gezwungenen" beitrag erstellen..aber egal!Original von hanshelm
da kann ich selber auch nichts machen , die Regeln schreiben mir vor , wie ich zu handeln habe .......auch wenn ich persönlich vielleicht anders handeln würde![]()
ich schreib halt auch so meinen shice..bin eh ganz prahf..
![]()
..... die Beiträge von mir sind nie gezwungen......Original von AlienMaster1
naja..ich find, wenn du persönlich anders handeln würdest, musst auch keinen "gezwungenen" beitrag erstellen..aber egal!
ich schreib halt auch so meinen shice..bin eh ganz prahf..
![]()
Ich weise selbstverständlich immer auf Regelverstösse hin , egal ob ich selber einer anderen Meinung bin .....
.... zwingen tut mich Mario dazu nicht
hanshelm
ja, geht schon klar
aber ich bin wo anders vergleichbar wie hier ein moderator..und ich vergleich das irgendwie viel zu sehr mit der seite
is schon ok was du machst!
hdl *g*
@AlienMaster1 @hanshelm
So ihr beiden, aber jetzt wieder zum Telefonspeicher sichern:
@Shad: den ContactsManager kannst du gerne haben, schick mir einfache ne pn mit deiner Mail-Adresse und dann such ich mal für dich.
@AlienMaster1: bezüglich deiner Posts hier muss ich hanshelm absolut recht geben. Außer ihn zu belehren und zu beschimpfen, worauf ich, wie hanshelm bereits weiß und glaube ich voll auf meiner Linie ist, absolut allergisch bin, hast du hier überhaupt nichts sinnvolles beigetragen. Betätigst du dich genauso rege in anderen Threads mit Hilfestellungen und ich möchte nicht auf dich verzichten.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.