-
RaVeR_On_NOS
Gast
Probleme mit GPRS- Konfiguration bei Nokia 6220 (T-D1)
Hallo @ all!
Ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin!
Habe ein Nokia 6220 gekauft, mit Vertrag (T-D1) und MMS funktioniert prima, aber ich komme über GPRS NICHT ins Internet! (kann also nix downloaden usw) Es liegt warscheinlich an der Konfiguration, und da soll das 6220 echt ein Problemkind sein.... ^^
Ich habe wirklich alles versucht, die wo ich das Handy gekauft habe können mir auch nicht helfen... und die Nokia service hotline gibts ja auch nicht mehr... :-(
Hat irgendjemand von euch die RICHTIGEN Einstellungen für GPRS beim Nokia 6220 mit D1- Netz?
Bitte bitte helfen!
herzlichen dank im voraus! ;-)
MfG
Stefan Zierer
-
Urgestein
hast du sie dir nicht schicken lassen per SMS? bei D1 oder Nokia auf der webseite
-
RaVeR_On_NOS
Gast
sicher hab ichs mir schicken lassen und nicht nur einmal! bei nokia.de gibts mein handy eben nicht zum auswählen!
aber trotzdem danke, ich habe mittlerweile die richtigen einstellungen gefunden! wer sie braucht möge auf www.nokia.COM gucken!
MFG
-
vw_rulez
Gast
hi,
ich hab das 6220 für E-plus und hab ne d-1 karte drin und hab mir die Einstellungen für d1-mms bei nokia.com schicken lassen.
Aber ich kann immer noch keine mms versenden.
Außerdem kann ich GPRS nicht verwenden. (Hängt das irgendwie zusammen?)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
djolves
Gast

Hallo !
An alle die Probleme haben mit MMS und WAP.
Die Einstellungen der Dienste für alle Netze findet ihr unter
www.talkline.de und dort unter Service und Support.
Dann nur noch das richtige Handy auswählen und die Anleitungen
befolgen. Klappt immer!
-
HandyFriend
Gast
Hallo @all, Ich habe das 6220(Vodafone) mit D1 Xtra-Karte und konnte auch mit der Onlinekonfiguration von Nokia.-- nicht zum erfolg kommen. Dann nach mehreren INet Seiten und der Teledoof Seite der Erfolg: Dort steht das man erst Xtra Data aktivieren muss. Da ich auf der Seite jedoch nichts sehen konnte, habe ich es per Kurzwahl 2020 gemacht. 1 Computerstimme abwarten. 2 Deutlich Xtra Data sagen und die Frage mit ja beantworten. Dauert ziemlich genau 24 Stunden. Dann eine MMS versenden, die kommt allerdings nicht beim empfänger an - sie ist bei der D1 hängengeblieben(?). Danach konnte ich mit MMS loslegen. Ob es mit WAP und INet auch geht -- keine Ahnung. So weit bin ich noch nicht.
MfG Martin