-
x4N70pHyLL
Gast
3510 allgemeines
Hallo an alle, mein erster Beitrag:
Bin neu hier, hab mich mal kurz eingelesen, hab aber nicht allzu viel gefunden von dem, was ich wissen wollte. Meine Frage: Habe ein ganz normales 3510, hab mir vor ner Weile man ein Datenkabel dazu gekauft, jetzt habe ich die Frage, was ich noch alles damit machen kann/könnte, beispielsweise welche Software sich anbeitet, ob man mit dem Datenkabel Software flashen kann, Spiele aufspielen etc. Bin Anfänger habe keine Ahnung
, schlagt mich nicht tot wenn ich was frage dass schon 1000 andre vor mir gefragt haben
-
-
x4N70pHyLL
Gast
Danke, dass programm werd ich mir runterladen. Was mir aufgefallen ist, hab vor ner Weile mal mit Bildmitteilungen rumexperimentiert, mit der Software die ich da hatte konnte ich BMT nur vom PC übers Handy an mich selbst schicken, nicht direkt ins Handy laden. Geht das mit der Software?
Noch paar kleine Sachen Sachen:
Kann ich (animierte) Bildschirmschoner irgendwie erstellen und draufladen? Kann ich Polyphone Klingeltöne laden? Kann ich gif-animationen draufladen (bei Bilder sind ja animationen, die .gif heißen)? Und was euch sonst noch einfällt was man so schönes machen kann...
Danke im Vorraus
x4N70pHyLL
-
Aufsteiger/in
Du kannst die Bildmitteilungen direkt vom OPM an dein Handy senden...natürlich nicht über das GSM Netz sondernüber das Kabel 
Das einzige was nicht kompatibel ist ist die Handysoftwareversion 3.02 und der OPM..Bei mir wars so, dass ich alles auslesen konnte und auch Kontakte, sms verwalten und logos ändern...aber als ich ne bildmitteilung auf das handy laden wollte ging das handy aus und nie wieder an..danach hatte ich version 4.24. Mit der funktionierte es einwandfrei...Und mit der version 5.03 die ich wieder n weilchen später hatte (wegen schaden an antenne...hatte nirgends mehr netz) gins auch einwandfrei...
welche version du hast siehst du wenn du *#0000# eingibst
-
x4N70pHyLL
Gast
Was sagt mein Handy natürlich? Version 3.02 ^^