-
Unregistriert
Gast
N70 beim Update der Software gekillt ??
Hej zusammen,
Ich hab´ da ein Problem: Ich habe vor einigen Tagen, nachdem ich es endlich geschafft habe, das Handy per Datenkabel mit dem Computer in Verbindung zu bringen, einige Daten bearbeitet, wie zum Beispiel mein Telefonbuch auf den neuesten Stand gebracht und ein paar Bilder vom Handy auf den Computer geholt. Da alles so reibungslos geklappt hat, beschloß ich, gleich noch ein Software-Update zu machen (war ´ne Scheißidee). Nachdem ich die Daten aus dem Handy gesichert hatte und das Update halb fertig war, poppte auf dem unteren rechten Bildschirmrand auf einmal ein Fenster mit der Bemerkung "Verbindung zum Handy getrennt" auf. Das Handy ließt sich zwar noch ausschalten, setzt sich aber einem erneuten einschalten erfolgreich zur Wehr. Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy überlisten kann?? Jeder Vorschlag wird dankend entgegen genommen.
Schønen Abend, Gruß Sven
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: N70 beim Update der Software gekillt ??
Hallo, du hättest es nicht ausmachen dürfen.
Achja, ein Tipp am Rande, wenn du dich registrierst musst du das Thema nicht 3mal erstellen, denn jedes Thema von unregistrierten muss ich freischalten bevor es zu sehen ist