mom habe jetzt 2 versionen gucke ob eine geht
mom habe jetzt 2 versionen gucke ob eine geht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Und norbi mc hast du jetzt eine tennis maniac version die geht?? wenn ja kannst du es an fenerliburak@aol.com senden
Habe den Thread zu Tennis Maniac nicht mehr gefunden, sonst hätte ichs darein geschrieben.
Ich hab grad eine Version aus dem IRC geuppt. In Wildcarters Yahoo Group 3650_fun oder hier klicken.
Ich habe das Game aber leider noch nicht getestet, da mein Card Reader kaputt ist.Wäre froh, wenn das mal einer testen könnte.
Danke![]()
DAS LÄUFT BEI MIT SCHON SEIT SEPTEMBER 2003Original von hullahalla
Habe den Thread zu Tennis Maniac nicht mehr gefunden, sonst hätte ichs darein geschrieben.
Ich hab grad eine Version aus dem IRC geuppt. In Wildcarters Yahoo Group 3650_fun oder hier klicken.
Ich habe das Game aber leider noch nicht getestet, da mein Card Reader kaputt ist.Wäre froh, wenn das mal einer testen könnte.
Danke![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hallo Leute,
schade ich kann das spiel(soccer maniac) nicht installiert. das spiel braucht 1500 kb freispeicher.oh yeee wie kann ich auf c: 1500 kb freimachen....schade..!!! ich habe momentan auf c: 1700 frei und 1700 - 782 kb(installDatei) = rest c: nur 918 kb frei..!!
was soll ich dann noch auf c: löschen !? ich habe ja eigentlich alle programme und spiel auf E: (mmc) installiert.
könnt ihr mir helfen?????
Gruss
![]()
am besten ist wenn du es über bt oder ird machst kommst du nciht an sowas ran?
Norbi_MC : am besten ist wenn du es über bt oder ird machst kommst du nciht an sowas ran?
=================================
Hai Norbi_MC... wie meinst du aber damit??? ich hab ja über BT gemacht. Ich meine ja beim Installieren...nicht beim übertragen.
aber vielleicht hast du ja andere meinung??? BItte Info
Gruss![]()
wie installst du das über den PC (PC suite) oder schickst du die datei an das handy
ich schicke die datei an das Handy(über BT) und dann von mitteilungseingang-->> installiert.
oder ????
drück doch auf die .sis datei und install die über den pc das sit besser!!
hmm ...ja..aber wie geht das...kannst du mich erklären ???
ich weiss gar net dass die sis datei über den PC installieren kann.
du hast ja die cd zu deinem handy mitbekommen install mal von der cd den pc suite und dann klick einfach auf die .sis datei und es funtzt
Danke für deine Tip...! aber leider wie immer... meldung!! ->>gibt es keine genugend speicherplatz zu verfügung.hmmm ich hab ja 1700KB frei auf c: und 5 MB frei auf E: mmc
Na..ja...
Hm naja das spiel ist grafisch wirklich ganz nett anzuschauen abe rdie steuerung ist find ich fürn arsch das macht aufm handy einfach keinen spass zu zocken oder wie sieht ihr das?
hai slimshady....wieviel frei speicherplatz hast du auf c: ??? wie hast das installiert?? wieviel freispeicherplatz muss man mindestens haben um das spiel zu installieren?? ..ärgerlich...!!!![]()