-
Bones
Gast
SL42 auf SL45i Flashen, need HELP
hallo leutz,
es ist wichtig, ich möchte mein SL42 LaG zu einem SL45i flashen, habe ein backup mit uni siemens gemacht, danach hab ich die SL45i_v52.EXE gestartet um mein Sl42 auf Softwareversion 52 upzudaten, als ich allerdings auf START drückte und dann kurz danach die rote Hörertaste drückte kam folgende Fehlermeldung: "Cant connect to Mobile with BootstrapLoader on Com 1", könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? ich hab das unter Win98 durchgeführt und mein Datenkabel ist NICHT original von Siemens
gruß
bones
-
TBomber
Gast
RE: SL42 auf SL45i Flashen, need HELP
Hi,
das musst du nur ein bisschen öfter ausprobieren um den richtigen Zeitpunkt zu treffen an dem man die rote Taste drücken muss.
Ich hab mein SL42LaG zu einem SL45 gemacht! Ohne Probleme, aber auch erst nach 5 - 10 Versuchen.
Viel Glück
Bomber_warZ
-
Godzilla
Gast
WIn 98?!
hI!
muss ich unbedingt Win 98 haben um mein Sl42 zu flashen???
hab nämlich XP PRo SP1 und hab keinen bock nur wegen der "flasherei" zu formatieren .... bzw en neues Bs draufzuhaun ...
THX!
-
~Das Superschaf~
du hast genau 2 sekunden zeit die start taste zu drücken und dann die rote hörertaste
habe bis jetzt auch immer ca 3 versuche gebraucht
PS: keine weiteren programme im hintergrund laufen lassen!!!(Ach ja SW Version 56 kann ich nur empfelen ist die stabilste und java ist am schnellsten bis jetzt)
cu babsti

gamer-arena.net
-
coolhacker
Gast
SL42 Flashen
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mir die software 56 auf mein Sl42 ziehen aber ich finde diese software einfach nicht.
Bitte schreibt mir mal ein Link wo man dieses Downloaden kann
BITTE HELFT MIR!
cooldealer@gmx.net
oder SMS auf Handy:01623323426
Daniel !
-
~Das Superschaf~
also nochmal für alle unter "http://www.gsm-free.com/" gibt es fast alles zum thema SL42,45,45i
echt gute Seite

gamer-arena.net
-
coolhacker
Gast
Sl42 mit version 56
Ich habe mir die seite angeschaut.
Konnte aber nirgendwo die version 56 finden.
Vieleicht könnt ihr mir helfen die version 56 zu finden !
Freu mich auf Antworten.
Daniel
-
Legende
schau nochmal auf gsm-free.com nach-die version 56 ist dabei! musst genau hinschaun!
-
~Das Superschaf~
augen auf

gamer-arena.net
-
Legende
du kannst uns ja mal bescheid sagen,wenn du's gefunden hast