-
Wüstenfuchs
Gast
Alter Felhler beim synchr. mit Outlook
Hello!
Ist jemandem dieses Prob. bekannt. Das war schon immer ein Prob. bei Nokia! 
Wenn ich mein Nokia 6600 (oder auch die alten Nokias) mit Outklook abgleiche, macht alles zuerst einen funktionierenden Eindruck. Alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind abgeglichen. JEDOCH: Wenn nun jemand anruft, der im Telefonbuch gespeichert ist,erscheint nur die Anrufernummer. NICHT der dazugehörende Name!!!Mir ist das schon früher aufgefallen (6110 etc).
Habe dann immer den guten alten Logomanger zum abgleichen der Nummern genutzt. Das geht ja aber beim 6600 nicht!
Kennt das jemand ?
Bis neulich!
-
sms-producer
Gast
RE: Alter Felhler beim synchr. mit Outlook
Hi!
Soetwas liegt eigentlich immer an doppelten Einträgen im Telefonbuch. Schau mal nach ob du die Nummer, bei der kein Name angezeigt wird, mehfach im Telefonbuch hast.
Da wird beim Sync wohl etwas durcheinander geraten sein.
-
Numeric
Gast
Lookup
Mit dem Programm Lookup (http://www.symbian.com/developer/tec...ps/lookup.html) kannst Du doppelte Telefonnummern "suchen" ...
-
Wüstenfuchs
Gast
danke für den prog.tip!
allerdings sind die einträge nicht doppelt. hatte die telefone immer neu so das keine einträge auf dem telefon waren! musste dann alle per hand eingeben oder mit logomanager übertragen. bei der 6600 software konnte ich auch vom 6110i abgleichen. das klappt wenigstens ich glaube, ich muss mal mit nokia sprechen! 
clemens