Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bayern vs. Juvetuntus

  1. #1
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

    Bayern vs. Juvetuntus

    Wen findet Ihr besser? Was glaubt Ihr, wer gewinnt heute Abend? Ich glaube und hoffe Juventus Turin!!! Votet fleißig. ;-)

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Hacker88,
    Man hast du eine Ahnung, da bekommt man ja Angst!
    Sie spielen zwar gegen Real aber sonst.

    Bayern soll fliegen
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Juventus Turin ist gestern doch schon raus geflogen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  4. #4
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

    Bayern Juve

    Ist mir auch gestern aufgefallen das Juve rausgeflogen ist. Aber deine für die Denkhile. ;-)

  5. #5
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Bayern Juve

    Immerhin ist es ja so wie Du es wolltest, Hacker88. Bayern ist raus!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Genau, kann ein Abend schöner ausklingen?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ja... wenn sie noch halb bayern verknacken, weil se auch mit beim Stadion geklaut haben ... Untersuchung läuft ja... bitte bitte Uli... du hast doch sicher was eingesteckt...du Pappnase der Nation!!!

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich mag die Bayern auch nicht und ich hoffe, dass da auch alles vernünftig aufgedeckt wird!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  9. #9
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    also wenn deutsche Mannschaften international spielen müssen wir doch für sie sein oder ? ...

    denn im Endeffekt ist es besser wenn sie weiterkommen , weil es da noch so eine Liga gibt zwischen den Ländern , dass geht es darum welches Land die besseren / erfolgreicheren Manschaften hat. Und da wollen wir doch schliesslich vorne sein


    .... also seit für Bayern , ich springe auch über meinen Schatten und bin international dann für den BVB



    hanshelm

  10. #10
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @hanshelm: Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich meine diese Punkte entscheiden sogar irgendwi wie viele deutsche Mannschaften international spielen können. Habe da zumindest so etwas im Ohr. Kann mich natürlich auch irren. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  11. #11
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Sry seh ich dann doch bissl anders. Bayern ist Bayern und bleibt auch Bayern. Egal welcher Wettbewerb. Finde das die beste Mannschaft gewinnen soll. Und da war Bayern gestern weit davon entfernt... genauso wie zur Zeit in der Bundesliga.

    Find ja die Mannschaft gar nicht mal so schlecht... bloss das ganze drum herum +uli oben drauf...kotzt mich an.

  12. #12
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Stefan69
    Habe da zumindest so etwas im Ohr. Kann mich natürlich auch irren. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus.
    Hi


    ... yep irgend so was war da mal , hatte mir ein Kumpel erzählt. Der meinte irgendwie , dass wir immoment einen Tick hinter England sind.....

    Deßhalb immer fleißig für die deutschen Manschaften sein



    hanshelm

  13. #13
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, das geht nach einem Punkteschlüssel.
    Das hängt mit dem Abschneiden der verschiedenen Nationen in den letzten Jahren zusammen.
    Wir hatten auch schon mal 3 Gesetzte Teams in der Champions-League aber da wir in letzter Zeit nicht mehr so weit kommen...
    Daher bin ich bei solchen Spielen auch für die Bayern, denn wenn die Erfolg haben wirkt sich das auf die ganze Bundesliga aus.
    Vielleicht bekommen wir dann wieder eine dritte Gesetzte Mannschaft und der vierte kan sich Qualifizieren.
    Somit spielen automatisch mehr Clubs International, denn wenn dann ein Champions-Platz mehr drin ist rutscht auch der UEFA-Cup Platz weiter nach hinten.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  14. #14
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dann hab ich mich ja doch nicht geirrt. Vielen Dank für die Erklärung, homie!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •