Wie findet Ihr Sex and the City? Ich find es ganz gut, freue mich aber schon wieder auf Friends! Votet fleißig, DANKE!!! ;-)
Wie findet Ihr Sex and the City? Ich find es ganz gut, freue mich aber schon wieder auf Friends! Votet fleißig, DANKE!!! ;-)
Kannst Du jetzt bitte damit aufhören die Foren mit Mehrfachpostings zuzumüllen ?!!![]()
HuHu
@Hurzenhugo: Was denn für Mehrfachpostings?
Ich find Sex & The City ganz gut, hab es allerdings gestern verpasst. Friends gucke ich nicht.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
@ Stefan69: Das Gleiche z.B. unter FrauenPower; und an anderer Stelle war noch was zum Rummosern - daher meine Anmerkung ...
HuHu
Mach ich, aber weil ich kein Thema direkt in "Unsere Plauderecke erstellen kann und weil es mich interessiert wie Männer in "Männerecke" und Frauen in "Frauenecke" über die Serie denken. MfG Hacker88
@Hurzenhugo: Hab ich mittlerweile auch gemerkt, wie deine Anmerkung zu Stande kommt. Hacker88 schreibt einfach irgendwas hin was gar nicht stimmt. Er meinte auch heute Abend spielt Bayern gegen Juventus. Dabei ist Juve gestern in der CL rausgeflogen.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Kurz zum thema zurück... ich findz genial...
und zwar weil es von vielen klisches befreit..
ich denk zwar nicht, dass es in wirklich soo ist... aber es ist cool,dass es mal Frauen und nicht Männer sind, die SO reden und handeln.
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Die Reden von den Mädels sind wirklich einmalig, da sie echt kein Blatt vor den Mund nehmen und es nur so andeuten. Sie sagen es ganz offen heraus, dass finde ich echt gut!
finde die serie auch sehr lustig... finde Ally McBeal trotzdem ein tick besser. Da sind die Charaktäre bessa. Mich nervt bissl dieses stupide nur fürn sex leben-Prinzip und das künstliche ... nach der Liebe des Lebens gesuche. Da fehlt irgendwie etwas... Niveau?...möglich wärs. Aber lustig ist es trotzdem.
Ich finde das der Serie Sex & The City kein Niveau fehlt! Aber das ist sicher Ansichtssache. Zu Ally McBeal kann ich nichts sagen, da ich es nicht gucke.
Sex in the city ist einfach nur genial!
Ich freu mich schon jede Woche darauf![]()
Ich schaue bloß Edel und Starck und liebe J.A.G. sonst habe ich für Serien nicht viel übrig sind fast immer nach dem gleichen Strickmuster und irgendwie habe ich auch wenig Zeit fürs Fernsehen
Also ich muss sagen:
Ich als männliches Wesen schau mir Sex and the City auf sehr gerne an, weils einfach nur noch lustig ist, die Gespräche sind extrem geil!
Irgendwie lustig wie "ihr Frauen" (um es mal oberflächlich zu verallgemeinern) über Männer denkt!
Wär doch mal witzig ein männliches Gegenpart zur Serie zu produzieren! Ich wette da wären die meisten Frauen auch anfangs geschockt, wie wir bei Männerabenden reden, oder was meint ihr? hehehe
mfg, wald-elch
Ich find sex and the City, irgendwie blöd, die weiber, schlimm......... *ist meine Meinung*
also bitte nicht persönlich nehmen![]()
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
sex and the city kann ich nie gucken weil ich da mitm zocken
beschäftigt bin.so gut find ich auch nicht
naja friends geht eigentlich
seh ich macnhcmal