Hi, Ich bin zurzeit mit 2 Problemen gestraft. 2!!!
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 6 Monate zusammen und hatten auch relativ früh sex. Für sie war es nicht das erstemal aber für mich. Hat aber geklappt und das obwohl ich es ihr nicht gesagt habe, sorry ging nicht auch wenn ich weiss das sie damit kein Problem hätte, denn Sex ist für sie nuller wichtig (aufgrund ihrer Vergangenheit...egal ist nicht zum thema). Jedenfalls haben wir nur sehr wenig sex was hauptsächlch mit unseren problemen zu tun hat:

Also erstens weiss ich nicht mehr was ich machen soll. obwohl sie in ihrer letzten beziehung (ging 4 Jahre) damit keinerlei probleme hatte tut es ihr beim sex nach einiger zeit weh und sie bekommt sehr starke krämpfe und krümpt sich dann weinend im bett. manchmal ist es auch "nur" der fall das es ihr vorkommt als brennt dort irgendwas, bei ihr brennt es dann wie feuer. bei beiden fällen müssen wir dann abbrechen. Die frauenärtztin von ir hat keinen plan was los ist (sie will eine neue befragen) und wir haben auch keine idee. Bis zu diesem zeitpunkt ist der sex für uns beide wunderbar. aber das ist halt super scheisse. Axo am anfang war es nicht so, die ersten paar mal gings wunderbar.

Nun zum 2ten problem. vieleicht nicht sehr alltäglich und für einige sogar wünschenswert aber ich kämpfe damit. undzwar komme ich endweder garnicht oder brauche ewig. Wenn mal fall eins nicht eintritt (kommt etwa jedes 10. mal vor und das mitlerweile auch nicht mehr (10.mal kann 1-2 monate dauern oder länger )) kommt sie einmal und ich komme garnicht. am anfang unserer beziehung haben wir einfach weiter gemacht und sie ist ein zweites mal gekommen und ich dann aucheinmal. aber mitlerweile sagt sie nachdem erstenmal sie kjann nicht mehr, das kann halt auch wenn sies zurück hält ne stunde dauern. Um das problem zu verdeutlichen: demlätzt hatten wir sex und es war bis zu problem 1 wunderbar. aber dann war ich ehrlichgesagt froh das problem 1 auftrat. sorry aber war so. nähmlich hab ich schon gemerkt dass das nix wurde es fühlt sich so an als ob ich gleich kommen würde aber der letzte "kick" fehlte und das dauerte ewig so. ich glaub ich wär nie gekommen, irgendwas zum schluss hat immer gefehlt. Als mögliche ursache hab ich 2 möglichkeiten. 1. ich hab fimose, oder wie das heisst. ich hab eine eingerissene vorhaut (wird bald geändert) die aber eigentlich zurzeit verheilt ist und karnicht wehtut. naja und 2. ist eigentlich kein grund sondern eine tatsache: Ich spühr irgendwie nur sehr wenig (wir benutzen keine gummis, (pille und aidstest) es ist wunderschön aber ich spühre wenig. zB spühre ich kaum was wenn sie es mir oral macht!! davon würde ich nie kommen. Vielleicht liegt es daran das sie es nicht kann? ich weiss es nicht. beim ornanieren ist es kein problem in unter 5 min zu kommen!! Wir reden auch sehr viel und da gibt es keine scheuklappen, sie weiss alles was ich auch hier schreibe. aber wir sind am verzweifeln. vielleicht kann mir jemand von hier helfen.

PLS und schonmal thx für eure antworten und bitte nur ernst gemeinte.