+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: v 0.42 registry probs

chikaboo
    Gast Avatar von chikaboo

Unglücklich v 0.42 registry probs

[FONT=arial][B] [I][COLOR=purple]
    Hallo an Alle,
    mein Problem ist folgendes, habe mir emule v 0.42 installiert. Die Ordner Incoming und Temp gesichert alte v. vor Neuinstallation deinstalliert sowie die Registry Einträge entfernt- Rechner neu gebootet, usw. Nach Neuinstallation der v 0.42 werden die links nicht mehr in emule aufgenommen ( ed2k links ist bei emule aktiviert -grau ). In Hilfeforen schon alles durchsucht und nach Anleitung die ed2k Registry einträge geändert. Hilft nun definitiv eine Deinstallation mit entfernen der Registry Einträge ? und werden die Registry Einträge bei Neuinstallation automatisch korrekt eingetragen ? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus ! chikaboo

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: v 0.42 registry probs

wenn du zukünftig deine version erneuern willst darfst du die alte nicht löschen , nur drüberinstallieren , sonst sind vermutlich deine credits alle weg.
    was die anderen probleme betrifft würde ich dir eine neuinstallation empfehlen

chikaboo
    Gast Avatar von chikaboo

Hallo diddl,
    danke für Deine Antwort. Leider musste ich eine komplette Deinstallation durchführen, da ich immerzu aufgefordert wurde die " Testversion " zu bezahlen( Neukauf Rechner- meine Schwester hat die falsche v. installiert ) . Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist nun wirklich nur noch eine komplette Neuinstallation notwendig und trägt diese dann die korrekten Reg Schlüssel ein ?
    Grüße chikaboo

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

such dir mal einen beitrag von dave1978 , der hat in seiner signatur eine anweisung wie du die verseuchte version entfernen musst.
    dann wieder komplett neu installieren.
    wenn ich dir einen rat geben darf :
    nimm emuleplus

Edit von Schlichti

Hier der Link:

Klick mich [COLOR=orangered]

+ Antworten