-
chikaboo
Gast
v 0.42 registry probs
[FONT=arial][B]
[I][COLOR=purple]
Hallo an Alle,
mein Problem ist folgendes, habe mir emule v 0.42 installiert. Die Ordner Incoming und Temp gesichert alte v. vor Neuinstallation deinstalliert sowie die Registry Einträge entfernt- Rechner neu gebootet, usw. Nach Neuinstallation der v 0.42 werden die links nicht mehr in emule aufgenommen ( ed2k links ist bei emule aktiviert -grau ). In Hilfeforen schon alles durchsucht und nach Anleitung die ed2k Registry einträge geändert. Hilft nun definitiv eine Deinstallation mit entfernen der Registry Einträge ? und werden die Registry Einträge bei Neuinstallation automatisch korrekt eingetragen ? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus ! chikaboo
-
diddl1505
Gast
RE: v 0.42 registry probs
wenn du zukünftig deine version erneuern willst darfst du die alte nicht löschen , nur drüberinstallieren , sonst sind vermutlich deine credits alle weg.
was die anderen probleme betrifft würde ich dir eine neuinstallation empfehlen
-
chikaboo
Gast
Hallo diddl,
danke für Deine Antwort. Leider musste ich eine komplette Deinstallation durchführen, da ich immerzu aufgefordert wurde die " Testversion " zu bezahlen( Neukauf Rechner- meine Schwester hat die falsche v. installiert ) . Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist nun wirklich nur noch eine komplette Neuinstallation notwendig und trägt diese dann die korrekten Reg Schlüssel ein ?
Grüße chikaboo
-
diddl1505
Gast
such dir mal einen beitrag von dave1978 , der hat in seiner signatur eine anweisung wie du die verseuchte version entfernen musst.
dann wieder komplett neu installieren.
wenn ich dir einen rat geben darf :
nimm emuleplus
Edit von Schlichti
Hier der Link:
Klick mich [COLOR=orangered]