+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: heim hat ports gesperrt

only one
    Gast Avatar von only one

heim hat ports gesperrt

tachjen ich bin in einem internat und unser netttes arschloch der heimleiter hat netterweise die ports für icq,teamspeak,mIRC,kazaa usw gessperrt!

also internet funktioniert so dass wir über lan ins internet gelangen!

wie kann ich diese verdammten ports wieder freischalten!bitte bittte bitte helft mir

mfg only one

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du selber kannst das nicht.
    da musst du zum heimleiter pc, da wo der Router steht und dort die porst freischalten.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

only one
    Gast Avatar von only one

Beitrag nönö

naja der gibt mir die ports 100pro nicht frei,aber im heim gibt so nen typen der hat ein programm damit er die ports freischalten kann!naja aber der will niemanden dieses programm zur verfügung stellen naja jetzt brauch ich dieses shit programm??mfg only

Franek
    Gast Avatar von Franek
    hm wenn der nen programm hat zum ports freischalten dann mus er es aber auf pc vom chef machen damit es geht glaube ich !!!

only one
    Gast Avatar von only one

Beitrag nene

ne 100% nicht!ich weiss nicht was für ein arsch programm das ist,aber er hat das von seinem pc aus gemacht?!!!!?hmmm mfg only

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: nene

ich kenne mich damit zwar nicht besonders gut aus,aber wenn ihr ins netz kommt müssen ja irgendwelche ports frei sein.
    kann man die nicht verwenden ?

only one
    Gast Avatar von only one
    ja ich kann ja auch so in den internet explorer!aber keine ahnung wie ich icq usw. freigeben kann,man kann es anscheinend mit einem prog.

ob man icq usw. über einen anderen port laufen lassen kann bezweifle ich stark!man kann mir denn niemand helfen,ich verzweifle hier,irend jemand muss doch das verdammte problem lösen können!!!!

Franek
    Gast Avatar von Franek
    mal ne frage hat eurer direktor die ports selber gespeert oder was das nen ander der extra dafür gekommen ist ??? denn wenn der das selber macht dann wird er es merken das die ports wieder frei sind !!

only one
    Gast Avatar von only one

Idee hmmm

naja da gibts so nen typen im heim der das gemacht hat!aber der merkt das nicht wenn er es bei meinen kollegen auch nicht gemerkt hat!also merkt er es bei mir auch nicht und einen versuch is es auf alle Fälle wert

mfg only

Franek
    Gast Avatar von Franek
    wie ??? ich das geht bei deinen collegen und bei dir nicht ??? wie meinst das denn ich dachte der hätte beim router die ports gespert !! und dann dürfte das bei keinen gehen !!!

only one
    Gast Avatar von only one

Böse erm

ja also niemand kann mehr icq. usw verwenden!aber ob das jetzt beim router gemacht wurde weiß ich nicht genau,mein kollege hat halt ein programm mit dem er alles wieder verwenden kann!?mfg only

Franek
    Gast Avatar von Franek
    es gibt ein programm trillian heist das und da ist alles mit drin icq mirc usw probier das doch mal aus vieleicht geht es ja

only one
    Gast Avatar von only one

Ausrufezeichen Naja

ja aber muss ich das dann nicht auch einfach wieder ganz normal installieren usw??und wo kann ich das saugen?

Franek
    Gast Avatar von Franek
    hm ich weis nicht genau ich kenn das programm selber nciht aber einer aus irc chat hat das und der sagte mal das da alles mit drin ist weis nicht genau !! muste mal googeln

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also bei trillian musst du nicht alles neu installieren, du kannst die import funktion benutzen, damit werden deine kontake von Icq usw importiert.

Und downloaden hier:

www.trillian-messenger.de

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte