hallo
ich muss jetzt endlich mal mit jemand darüber reden. in den sommerferien war ich im urlaub mit freundinnen.. da ich an nem abend mal nen jungen kennen gelernt. meine freundinnen sind am anderen tag in die disco aber ichb bin daheim geblieben um was mit meinem flirt zu machen..der hat ein paar freunde mitgebracht und wir sahsen da un haben alle geredet weil die kumpels schon angetrunken waren und wir endlich mal ungestörtt bissle rummmachen wollten sind wir ins schlafzimemr von mir gegangen..wir haben dann eigentlich nur rummgeamcht..der wollt dann aber mehr ich hab dann gemeint nein will ich nicht. er mkeinte er muss sich kurz was zum trinken hjolen als er wider kam sind seine freunde dabei gewesen..die sich dann aufs bett gesetzt haben und dann mich einfach aufs bett gedrückt haben m9ir denn mund zugehalten haben und gemeint wenn ich schrei oder ähnliches verschlagen sie mich..ich hatte so angst dass ich kein ton rausgebracht hab..dann haben die meine hose runter gezogen und mich vergewaltigt....seit dem tag kjann ichan nichts anderes denken bin total eingeschüchtert vor allen menschen zieh mich von allem zurück..meine freunde distanzieren mich auch schon weil die nichts raffen was los mit mir ist ichg weiß einfach nicht weiter bitrte helft mir