+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie versende ich MMS mit dem Nokia7250i?

Nokia-Gruftie
    Gast Avatar von Nokia-Gruftie

Cool Wie versende ich MMS mit dem Nokia7250i?

Hallo Ihr Nokia-Spezialisten!

Da ich eine technische Banause bin, habe ich keine Ahnung, wie ich ein Bild mittels MMS versenden kann. Ich habe schon vieles ausprobiert, nur hat bisher leider nichts funktioniert. Ein Beispiel: wenn ich ein Bild versende, wird es in den Ausgangsordner gelegt. Nur; wie bekomme ich das Bild von dort weg an den Emfpänger? Ich habe bisher keine senden/empfangen Funktion gefunden wie bei meinem SPV200E (Microsoft). Und wie kann ich Bilder empfangen? Das G für GPRS leuchtet auf, SMS kann ich versenden, WAPpen kann ich auch. Nur die Funktion des MMS ist mir ein Rätsel!

Wer kann mir helfen?

Thx im voraus
    Nokia-Gruftie

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: Wie versende ich MMS mit dem Nokia7250i?

Erst kannst du dir die MMS-Konfiguration von der Nokia Homepage runterladen und dann musst du auf Multimediamitteilung verfassen gehen und dor Option und dann Bild einfügen.

Nokia-Gruftie
    Nett, dass Du Dich um mich kümmerst, danke. Nur; soweit bin ich schon. Aber jedesmal, wenn ich auf senden drücke, geht die MMS in den Ordner Ausgang. Und von da komme ich nicht weiter. Wie bringe ich die MMS aus dem Ordner Ausgang an den Empfänger weiter?

P.S.: hot picture... bist das etwa Du????

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Die MMS landet erst im Ausgang. Danach wir sie automatisch verschickt.
    Wie bei der Post der Brifkasten. Du steckst den Brief rein und dann kommt die POST.
    Lass dem Handy Zeit.

Nokia-Gruftie
    Ok, habe ich begriffen. Nun hoffe ich, dass mein Nokia das ebenfalls checkt! Ich überprüfe mal die MMS-Einstellungen.... kann ja sein, dass da ebenfalls ein Hund begraben liegt.

Nochmals Thx

+ Antworten