Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn einfach nur megageil!!!! EMINEM4EVER!! EMINEM4LIFE!!!
aber es gibt auch einige die gegen ihn sind was ich nicht verstehe, wer hiphop mag mag eminem !!
JaruleTechno
House
Klassik
Schlager
....
Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn einfach nur megageil!!!! EMINEM4EVER!! EMINEM4LIFE!!!
aber es gibt auch einige die gegen ihn sind was ich nicht verstehe, wer hiphop mag mag eminem !!
JaruleTechno
House
Klassik
Schlager
....
Hi
wenn man HipHop mag heisst das nicht gleich , dass man auch Eminem mag .... es gibt viel zu viele Arten und Richtugen von HipHop , da muss man dann schon mehr differenzieren
.
.
also ich finde das Eminem teilweise echt guten Flow hat .... Auch seine Lyrics sind manchmal echt g-eil und tiefgründig , dennoch ist es nicht mein Lieblingskünstler , weil es wirklich bessere gibt.
hanshelm
wenn ich hip hop mag mag ich eminem???
denk ich nicht.was ist z.b. wenn jemand nur deutschen,französischen ,...hiphop hören würde,mag der dann eminem???ich find eminem schon gut,aber ich denk nicht,dass jeder der hip hop mag auch gleich eminem gut findet!das schließ ich mich hanshelm an!
![]()
Also de rmeinung bin ich auch, Ich finde Eminem und Seine Shady Family ( 50 Cent, D12, Obie Trice ) sind schon alle richtig phat un dich bin auch riesen Fan hab mein ganzes Zimmer mit Postern bedeckt und war auch schon auf Konzerten usw. ABER: Ich denke auch Hip Hop is nicht gleich Hip Hop es gibt leute die nur deutschen rap hören oder anderen und die mögen eminem überhaupt net..,kennen genug soche und ich persönlich höre mir auch ab und zu mal was von anderen an, und manchmal gefällts mir sogar. Naja aber wie dem auch sei ich sag trotzdem mal
F*ck Ja Rule & Murder Inc.!
Shady/Aftermath 4 Life!
GGG G-Unit
Free Yayo!
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
HiOriginal von SlimShady01
[...]F*ck Ja Rule & Murder Inc.!
[...]
... wenn du Ja Rule schon so hasst , was ich irgendwie verstehen kann.. .müsstest du doch wenigstens wissen , dass das Label nicht mehr Murder Inc sondern The Inc heisst ..
Begründung : mit Murder Inc würde man zu viele schlechte Dinge assoziieren
... naja jedem das Seine :P
hanshelm
Ja dann eben F*ck THE INC![]()
Hab das shon mitbekommen, aber is alles das selbe und immer noch das Label von Ja Rule also drauf geschissen ob jetzt Murder Inc oder The Inc
Shady/Aftermath/Interscope and GGGG G-Unit rulz!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich finde den Menschen einfach super!! Egal was er für ein Lied schreibt es ist immer gut!! Und das best an ihn finde ich halt ist das er sich sehr wenig von irgennt wen was sagen läßt!! Ich würde mal gern auf ein Konzert von ihm gehen!!! Also er ist ein wahnsinn!!! EMINEM RULZ!!!!!!!
Hi
... also wenn Em das nächste mal nach Frankfurt kommt und ich da Zeit habe werde ich auf jeden Fall mal gucken wie er so live performed
Denn , wie ihr schon richtig schreibt , er hat massig Talent
hanshelm
talent hat der kleine echt..aus dem wird mal was
ne ganz ernst..eminems lieder sind am anfang voll goil..aber die kann man nicht so oft anhören find ich..
..außerdem gehen viele mehr in richtung pop, als real hip hop..
![]()
HiOriginal von AlienMaster1
[...]
..außerdem gehen viele mehr in richtung pop, als real hip hop..
![]()
... absolut Ansichtssache, denn HipHop Lieder , die in den Charts sind gelten nicht gleich als Pop , egal wie erfolgreich sie sind
das wird oft verwechseltund ich finde , dass Eminem absolut HipHop macht ... Pop ist nun wirklich etwas anderes
hanshelm
HipHop ist nicht gleich HipHop. Es gibt HipHop, er ist zusammengesetzt aus einem geklauten Beat, "mothafucking", "gangsta", "ghetto", "shit" und anderen Fluchwörtern, und es gibt "intelligenten" HipHop (natürlich ist das überspitzt ausgedrückt!).
da geb ich dir voll kommen recht weil ich steh voll auf hip hop oda rap aba manchmal versaun die das wort hiphop voll!! des sind die sogenanntenOriginal von Mudu
HipHop ist nicht gleich HipHop. Es gibt HipHop, er ist zusammengesetzt aus einem geklauten Beat, "mothafucking", "gangsta", "ghetto", "hit" und anderen Fluchwörtern, und es gibt "intelligenten" HipHop (natürlich ist das überspitzt ausgedrückt!).möchte gern hiphoper
aba em... gehört da net dazu find ich!!!!!
eiso bleibt logga![]()
Hi
... ich denke man kann HipHop sogar in noch viel mehr Kategorien unterteilen und ich denke das ist es , was ihn so interessant macht
Es gibt tausend Richtungen , die alle anders klingen und anderes bewirken wollen -- HipHop ist einfach Abwechslung pur !
hanshelm
Da muss ich dir recht geben "HipHop" ist nur ein überbegriff, wenn man sich näher damit befasst kann man lieder/bands in unterkategorien einteilen.Original von hanshelm
... ich denke man kann HipHop sogar in noch viel mehr Kategorien unterteilen und ich denke das ist es , was ihn so interessant macht
Es gibt tausend Richtungen , die alle anders klingen und anderes bewirken wollen -- HipHop ist einfach Abwechslung pur !
3 mal darfst du raten bei welcher musikrichtung das auch so ist
kleiner tipp: es fängt an mit "H" und endet mit "eavy Metal"![]()