+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sharp GX 10 Technisches Problem

  1. #1
    crypt0n!c
    Gast Avatar von crypt0n!c

    Sharp GX 10 Technisches Problem

    hi,

    hab grad irgendwie 'n problem und weiß nimma weiter...

    folgendes problem:

    heut inna schule war mein akku leer. nun wollt ich den grad aufladen, jetzt isses als obs handy 'n wackler hätte. wenn ichs anmach, dann bleibts manchmal nur solang an wie ich die power taste drück...
    wenns dann mal an ist dann gehts wieder aus.
    hab's auch schon mit nem ersatzakku probiert, genau die gleiche scheisse.
    Aufladen kann ich den akku auch nicht, weils handy dann tut als obs 'n wackler hätte
    kann mir da jemand helfen?
    wär cool

    grüße

    Crypto

  2. #2
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Sharp GX 10 Technisches Problem

    Original von crypt0n!c
    hi,

    hab grad irgendwie 'n problem und weiß nimma weiter...

    folgendes problem:

    heut inna schule war mein akku leer. nun wollt ich den grad aufladen, jetzt isses als obs handy 'n wackler hätte. wenn ichs anmach, dann bleibts manchmal nur solang an wie ich die power taste drück...
    wenns dann mal an ist dann gehts wieder aus.
    hab's auch schon mit nem ersatzakku probiert, genau die gleiche schlacke.
    Aufladen kann ich den akku auch nicht, weils handy dann tut als obs 'n wackler hätte
    kann mir da jemand helfen?
    wär cool

    grüße

    Crypto
    Hi,
    hat Dein Handy Wasser abbekommen? Schau Dir Deinen Akku mal von unten an, wenn das Rote XX net mehr da ist, hast Du nen Wasserschaden.
    Mal Karte und Akku für ne längere Zeit rausnehmen und dnn wieder einsetzten.
    Falls es immer noch nicht funzt, bleibt Dir wohl nur der Weg in VF-Shop.
    Die werden Dir sicherlich ne andere Software aufspielen.
    Versuche es doch mal, das Du darauf bestehst, das es net die 304 wird.

    Mher kann ich Dir jetzt nicht raten oder sagen.

    Gruß
    StefanM

  3. #3
    crypt0n!c
    Gast Avatar von crypt0n!c
    ne, die roten x sind noch drann....

    soll ich die karte und den akku trozdem noch rausnehmen?
    was kostet die neue software aufzuspielen?
    was meinst du mit 304?

    grüße

    Crypto

  4. #4
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von crypt0n!c
    ne, die roten x sind noch drann....

    soll ich die karte und den akku trozdem noch rausnehmen?
    was kostet die neue software aufzuspielen?
    was meinst du mit 304?

    grüße

    Crypto
    Hi,
    ja, nehme die mal raus.
    Das Aufspielen kostet nichts, wenn Du noch Garantie hast. Falls nicht, keine Ahnung. Mit der 304 geht der Sharpbackuper nicht mehr, Du bekommst keine Infos (Bilder, Spiele, Games..) mehr aus Deinem Handy auf den PC.

    Gruß
    StefanM

    Edit:
    Versuche doch mal Dein Handy auf Werkseinstellung zu setzten, vielleicht hilft das ja.

  5. #5
    crypt0n!c
    Gast Avatar von crypt0n!c
    hab eben keine garantie mehr
    und bis zu den werkeinstellungen komm ich gar net, da startet sich im prinzip das handy vorher neu

  6. #6
    crypt0n!c
    Gast Avatar von crypt0n!c
    hab jetzt auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nix...
    wenns ladekabel drann ist bleibts handy ca. 30 sekunden an, wenns nicht drann ist dann gehts aus ´nachdem ich den power knopf gedrückt hab.....
    is da was gröberes kapput oder is des "nur"'n softwarefehler?

    grüße

    Crypto

  7. #7
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von crypt0n!c
    hab jetzt auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nix...
    wenns ladekabel drann ist bleibts handy ca. 30 sekunden an, wenns nicht drann ist dann gehts aus ´nachdem ich den power knopf gedrückt hab.....
    is da was gröberes kapput oder is des "nur"'n softwarefehler?

    grüße

    Crypto
    Hi,
    ich tippe auf einen SW-Fehler und der kann leider nur von VF behoben werden.

    Gruß
    StefanM

  8. #8
    crypt0n!c
    Gast Avatar von crypt0n!c
    hallo,

    SW fehler = software fehler?
    können das die im vodafon shop auch?

    grüße

    Crypto

  9. #9
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von crypt0n!c
    hallo,

    SW fehler = software fehler?
    können das die im vodafon shop auch?

    grüße

    Crypto
    Hi,
    SW-Fehler = Software Fehler, ja.
    Ob sie das auch im VF-Shop können, ausprobieren, weiss es leider nicht.

    Gruß
    StefanM

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •