+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: azureus 2.0.8.0 issn sch+++

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0

Rotes Gesicht azureus 2.0.8.0 issn sch+++

zeit ich die neue version drauf hab hab ich nur noch probleme

1: upload plötzlich auf 30 normal sind bei mir max. 12-14
    2: eine seite aufzubauen dauert ca. 3 minuten
    3: null download mehr
    4: lade bei einzelnen clients nur noch mit b/s

das ist total komisch habe keine einstellungen geändert und hab plötzlich nen upload von 20-30kbits wohl das ja gar nicht sein kann das maximum bei mir is 14 ich denke das hängt irgendwie mit java zusammen hängt da kommt nämlich immer ne fehlermeldung beim beenden von azureus irgendwas mit java und speicher oder so

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hast Du schon einmal verscht, Java unnd Azureus zu deinstallieren und frisch aufzuspielen (richtige Reihenfolge beachten)?

Euer Ilu

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

RE: azureus 2.0.8.0 issn sch+++

Also ich hab bei mir an den Einstellungen nach dem Update rein gar nichts verändert. Hab auch nix neu installiert. Lediglich den Azureus Installer hab ich mir neu gezogen, um das Update zu machen (die interne Update Funktion läuft laut Info der Azureus Homepage nämlich nicht fehlerfrei).

Und ich muss sagen, Azureus läuft besser den je. Die Entwickler scheinen die Sache mit der CPU-Auslastung nämlich in den Griff bekommen zu haben. Selbst bei 3 gleichzeitigen Downloads ist CPU-Auslastung bei maximal 10 bis allerhöchstens 20 %. Bei der alten Version hatte ich bei 3 Downloads ne CPU-Auslastung von ca. 70 %. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht wieder. Also bei mir läuft die neue Version richtig gut. Vielleicht solltest du mal wirklich Java und Azureus komplett neu installieren.

Zur Info:
    Ich hab noch die etwas ältere Java-Version 1_4_1_06

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    java ich mach mal alles neu drauf is echt cool das sich leute hier so toll auskennen respekt!!!!

+ Antworten