+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICQ - Tastaturbelegung

Burke
    Gast Avatar von Burke

ICQ - Tastaturbelegung

Hi !

Ich bin neu hier im Forum. Hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Mein kleines Problem ist, das in Icq manchmal meine Tastaturbelegung von deutsch auf englisch wechselt. in unregelmäßigen zeitabständen. ohne das ich was an den einstellungen ändere. mitten beim chatten.

alles andere (aol, forum, texteditor, usw.) funktioniert aber dauerhaft normal. nur bei icq könnte man wahnsinnig werden, wenn man auf y klickt und da ein x steht und umgedreht. die sonderzeichen wie ? funktionieren auch nicht mehr so einfach, muss man immer suchen.

vieleicht kenn jemand mein problem oder weiß wie ich das beheben könnte?

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    wo hat du denn dein ICQ her??

das is bi mir nicht so und sonst lad dir das einfach von www.icq.de runter?!?!

also in amerika ist auf der tastatur das "y" ein "z" also fürde ich sagen da stimmt was nicht mit ICQ oder dein PC stellt die sprache immer um?!?!?

ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären

mfg smithy

Burke
    Gast Avatar von Burke
    jap, das ist icq lite von icq.com. icq pro habe ich auch schon probiert. (der selbe fehler tritt auf) das muss ein seltener bug von icq sein, da ich nebenbei auch noch andere sachen machen

z.b. programme wie oben schon erwähnt (msn, aol, outlook, word, usw.) spinnen nie derartig rum^^. ansonsten hab ich z.z. auch keine anderen schwierigkeiten mit meinem pc.

ich versteh das einfach nicht.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    Du hast post!!!!!

mfg smithy

Burke
    Gast Avatar von Burke
    ^^ jo. is die selbe wie ich habe. hab auch schon auf icq.de nach hilfe gesucht oder andern versionen. konnte mir aber alles nicht weiterhelfen.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hi Burke!
    Geh mal in die Systemsteuerung:
    --> Regions- und Sprachoptionen
    --> zum Reiter "Sprachen" wechseln
    --> auf "Details" klicken
    --> die englische Tastatur unten in der Liste entfernen!

Jetzt sollte das eigentlich nicht mehr passieren!

Gruß Harry

PS: Du hast doch WinXP, oder?

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Burke
    Gast Avatar von Burke
    jo, ich habe winxp

hab das gemacht was du gesagt hast. war bestimmt ne gute idee, da ich die eng. wirklich noch löchen konnte.

bis jetzt bliebs immer normal deutsch. ich berichte noch ob der fehler dauerhaft behoben is.

erstma thx4tips !

dennix
    Gast Avatar von dennix
    Original von Burke
    jo, ich habe winxp

hab das gemacht was du gesagt hast. war bestimmt ne gute idee, da ich die eng. wirklich noch löchen konnte.

bis jetzt bliebs immer normal deutsch. ich berichte noch ob der fehler dauerhaft behoben is.

erstma thx4tips !

bin ganz neu hier und hatte das gleiche prob... mittlerweile is 2005 ... lässt dir aber lange zeit mit deiner studie ... is hier wohl wie woanders auch .. wenn den leuten geholfen is verziehen sie sich

bei mir hat der tipp funktioniert .... danke !

grezzz aus NRW ... der "dennix"

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Daumen hoch AW: ICQ - Tastaturbelegung

Ich wollte mich auch bedanke- bei mir hats auch funktioniert.

Habe WinXP und ISQ 6.0. Das Problem war, ich habe nur bei einer Person die amerikanische Tastaturbelegung gehabt, bei allen anderen die deutsche. Ich suchte bei ISQ, weil ich da das Problem in den Einstellungen vermutete- wurde aber nicht fündig. Bei allen anderen Off. Programmen gab es nie Schwierigkeiten.

Jetzt ist das Problem weg!

Deshalb vielen Dank- auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

+ Antworten