+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Fehler beim 3650

Cyber_ghost_de
    Gast Avatar von Cyber_ghost_de

Keine Fehler beim 3650

Also ich lese immer das hier jemand probleme mit seinem 3650 hat:
    abgestürtzt, startet immer neu, aufgehangen usw. wie schafft ihr des immer??nicht übel nehmen) ich habe mein 3650 jetzt schon über ein halbes jahr und hatte noch nie probleme damit. hatte schon sehr viele games und progs aufm handy, sagen wir mal FAST alles was es so giebt und noch nie probs das mir mein handy abgeschmiert ist.
    Ich würde gerne mal wissen wer in diesem forum auch noch keine probleme mit seinem 3650 hatten, zum vergleich.
    achja wehn es interressiert ich habe firmware version: 2.50

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Keine Fehler beim 3650

Hi,

... da ich sehr viele Proggies und auch Einstellungen für´s Forum teste, kann ich nur sagen...

... falls du noch keine Probleme hattest dürftest du nicht annähernd die Hälfte der Proggies getestet haben... oder du hast bisher ne Menge Glück gehabt...

Denn die Liste der Progs, die Probleme machen ist wirklich lang... schau dich einfach nur mal im Forum um... wobei es oftmals nicht die einzelnen Programme selbst sondern auch bestimmte Kombinationen sind...

Wobei auch viele "User forced errors" zu finden sind... z.B. rumlöschen auf dem Telefonspeicher mittels Filemanager o.ä.

Allerdings kann ich für das 3650 (Firmware 2.50, 64MB eMemory-MMC) meiner Frau ganz klar sagen, dass das bisher auch problemlos gelaufen ist... allerdings kommen da auch nur die nötigsten Sachen drauf und auch solche, von denen ich weiß, dass sie stabil laufen und nicht in Verbindung mit anderen Programmen vielleicht anfangen zu spinnen...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Jo mein 3650 FW 2.5 macht auch keine Probs (bis auf das ein oder andere Proggi) aber von der Hardware ist alles OK, allerdings glaub ich liegt es daran das ich als erstes bei nem neuen Programm hier ins Board schau ob da schon einer Probs mit hatte.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Cyber_ghost_de
    @ BigEddi ich hatte schon so viele proggies drauf und bei mir haben auch net unbedingt alle funktioniert, aber ich hatte deswegen noch nie probleme mit meinem handy dass ich es zu nem nokia laden bringen musste! hatte schon meine 64mb mmc voll mit spielen programmen usw. deswegen hatte mich des mal interessiet und mir kommt es so vor als wollte nokia nur geld mit den firmware updates machen.
    weil ich hörte das die meisten mit den versionen über 2.50 mehr probleme haben

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Also ich hatte mehr fehler bei der 2.50 als bei der 4.13 aber ich hätte auch mit der 2.50 leben können waren nur ganz kleine ich habe die 4.13 flaschen lassen wegen dem licht das langsam ausgeht und nicht auf einmal und irgendwie hat das handy mitten im betrieb die speicherkarte nicht erkannt das waren meine gründe warum ich flaschen lassen habe.
    Ich hau auch jeden mist drauf und wieder runter und hatte keine ernsthaften probleme aber so kleine schon

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja, wie gesagt Glück gehabt...

Es gibt durchaus einige Sachen die das Handy bzw. die Software so schrotten können, sodaß nur ein FW-Update hilft...

Im übrigen wieso Geldmacherei... die Updates sind kostenlos (unter gewissen Vorraussetzungen, die man leicht erfülllen kann...) ... dass einige Leute sich von irgendwelchen Shops abzocken lassen ist nicht das Problem von Nokia...

Regards
    Edgar

Cyber_ghost_de
    achso das wusste ich net hatte nur mal hier im forum gelesen das sich ein paar leute das update kaufen musste!

+ Antworten