+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Worm/Nachi.B1

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Rotes Gesicht Worm/Nachi.B1

Hallo Leute !!!
    Ich bin mir nicht Sicher, ob ich mit meinem Problem HIER richtig bin.
    Habe wirklich ein Problem mit diesem besch...enem Worm/Nachi.B.1 .
    Ich lösche ihn jedesmal und er kommt immer wieder.
    Wie geht Ihr damit um ??? Es hilft auch kein Vieren-Patch den ich schon laufen lassen habe.
    Es muss doch eine möglichkeit geben diesen Drecksvirus endgültig zu vernichten, oder ??????

PHP-Code:
    Bittebitte ich brauche Eure HIIIIIIILFE......!!!!!!!!!!! 

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Worm/Nachi.B1

suche dir bei norton das entsprechende patch.
    beim löschen des wurms sollte man die systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten modus arbeiten

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hallo diddl1505 !!!
    Ersteinmal vielen DANK für Deine Hilfe...
    Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert. Aber was ist genau im abgesicherten Modus zu arbeiten ??? Bin noch nicht all zu bewandert mit dem PC.
    Lässt sich der Wurm denn so wie Du beschreibst damit endgültig vernichten ???
    Wäre furchtbar nett, wenn Du mir mal eine detaillierte Beschreibung zukommen lassen könntest.
    Vielen DANK nochmal...

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Drücke beim Start von Windows oft die Taste F8. Die findest Du oben auf deiner Tastatur. Dann wählst Du im Menü abgesicherter Modus aus. Der Start kann lange dauern, werde nicht ungeduldig. Dein Windows wird dann ohne Treiber gestartet und sieht beschissen aus. Aber von da aus solltest Du dann die Datei ausführen...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

diddl1505

@schappi

sorry,war leider unterwegs aber stefan hats ja perfekt erklärt.
    hast du es denn nun weggekriegt ?

Thanks
    0

@diddl1505: Vielen Dank für das Lob!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

diddl1505

hast dir es doch redlich verdient

Thanks
    0

Nochmal Danke! Aber mich würde ja nun noch intressieren ob Schappi nun sein Problem dank unserer Hilfe auch gelöst hat.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hallo Leute !!!
    Habe gerade Eure Beiträge gelesen und wollte mich bei Euch bedanken.
    Habe heute leider keine Zeit mehr alles auszuprobieren. werde es morgenfrüh auf jeden Fall durchziehen.
    Dann gebe ich Euch bescheid, ob es geklappt hat.
    Danke und bis morgen...

diddl1505

dann steck dem wurm aber ein stück brot in den cd-schacht , nicht das er heut nacht an deiner festplatte knabbert.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Unglücklich RE: Worm/Nachi.B1

Hallo Leute !!!
    Habe doch noch die Zeit gefunden, um Euren Rat zu befolgen.
    Hat leider nicht gefruchtet !!! Er ist nach ca. 1 Std. wieder drauf.
    Also ich bin wie folgt vorgegangen:
    PC neu starten > F8 gedrückt > im abgesicherten Modus starten > Patch ausgeführt > neu gestartet.
    Was Nun ???
    DANKE !!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn der Patch funktioniert und du tatsächlich den Wurm drauf hattest sollte, das System nun sauber sein. im Normalen Modus neustarten sollte genügen. Und dann heisst abwarten ob sich der Wurm nochmal meldet (hoffentlich nicht). Auf jedenfall solltest du dir einen Virenscanner besoregen welcher permanent deinen Rechner schützt und sich automatisch über das Web mit den neusten Virendefinitionen versorgt.

Thanks
    0
    Das ist wirklich wichtig, dass die Updates eingespielt werden, denn ein veralteter Virenscanner hilft Dir nicht viel!

TiM66
    Gast Avatar von TiM66
    Hallo

ich habe das selbe Problem und habs versucht, aber das hat trotzdem nicht geholfen..
    Systemwiederherstellung ausgeschalten, abgeischerter modus, sämtlich patches die ich gefunden hab versucht, alle sagen mir ich hätte das ding nich, starte ich windows neu kommt nach ca. 3 minuten die meldung ch habe den nachi b1 wurm....

seit kurzem schließt er sogar dann mein virenscanner, ich kann nich ma mehr auf die symntec hp, meine inet verbindung wird in unregelmä0ßigen abständen getrennt und ich bin eigenltich so relativ machtlos....

hat irgendwer noch n rat ?

danke !!!

+ Antworten