Habe heute mioch mal auf die Suche gemacht, noch etwas Speicher auf C: frei zu kratzen. Und bin auch etwas fündig geworden!
In dem Ordner c:/system/install werden nach einer Installation die Dateien gespeichert, die das Handy benötigt, die Programm wieder zu deinstallieren. Manchmal sind die Dateien bis zu 30kb gross!
Wer nun also jede Menge auf seinem Handy hat (so wie ich) hat da schnell mal so 200-300 kb nur an Dateien drinn! Habe mir diesen Ordner nun auf die MMC kopiert und die Dateien in dem Ordner install auf C: gelöscht. Nun sind die Programme zwar im MANAGER nicht mehr zu finden, aber ich habe mal schnell knappe 300kb Speicher gewonnen.
Wer nun eines der Installierten Programme wieder deinstallieren möchte, muss einfach die passende Datei wieder von MMC in den passenden Ordner zurück kopieren und hat somit wieder die möglichkeit, das Programm zu löschen!
Das ist so ein kleiner Tipp von mir! Könnt es ja mal ausprobieren oder zunächst erst mal schauen, wieviel Speicher dieser Ordner bei euch verschluck!
Gruß,
GROUPGLOBAL