tag. weiss jmd wie man mit sam2 braodcaster einen internetstream aufmachen kann?? was man z.b. noch dazu brauch??
tag. weiss jmd wie man mit sam2 braodcaster einen internetstream aufmachen kann?? was man z.b. noch dazu brauch??
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
ich glaube das man damit keinen stream auf machen kann, wenn doch, dann bräuchstest du schon was schnelleres als dsl denn standard dsl verträgt net mehr als 3 listener :/ von daher, server mieten oder sich was gescheites einfallen lassen!
hoffe ich konnte dir helfen
mfG
haben das problem schon gelöst. geht super mit winamp shoutcast. zum abspielen nehmen wir bpm studio. und wir haben mit dem shoutcast plugin bei 48Khz stereo 32 listeners.
Hi Cyrus!
Was für Musik spielt ihr denn?
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
ach, eigentlich von allem was. bissl techno, viel hip hop und metal, aber auch partymucke(mathias reim, terra titanic...) und paar oldies.
alles, was cool ist und gute laune verbreitet.
kannst ja mal auf http://home.arcor.de/ngm gehen und dich im guestbook eintragen. wir schicken dann ca 24h vorher ne mail, wenn wir auf sendung gehen. schreib am besten die zeit mit hin, wenn du online sein kannst und hören kannst.
im icq sind wir auch unter #new.generation.music zu erreichen. glaub jedenfalls, dass der channel so heißt. kannst ja mal idlen.