-
Cyberjack24
Gast
Habe glaube ich BT-Master gefunden
Hi Leutz,
bin der neue, komme jetzt öfter.... 
Habe mir eure 11 Seiten Diskussion um den BT-Master durchgelesen und dabei auch zum ersten mal von den Yahoo-Groups erfahren. Bluejacking hat mich eigentlich nie wirklich interessiert, da ich mir dachte, was solls. Dann hat der halt 'ne Nachricht bekommen und weiter? Was habe ich davon? Doch mehr und mehr wurde es interessanter. Den wirklichen Sinn habe ich zwar noch immer nicht verstanden, aber anscheinend ist das 'ne Mordsgaudie, ansonsten würde es nicht überall stehen, das es so toll ist und endlich mal ein Programm dafür rauskommen soll. Okay nun genug gelabert.
Ich hoffe, der Link wird nicht gesperrt, da ich auch gelesen habe, dass Links gelöscht werden (Mod's machen ja auch nur ihren Job).
Hier
habe ich den BT-Master gesehen und geladen. Doch die ZIP-Datei enthält wieder eine .EXE Datei, welche wohl von Winrar ist und mit einem Passwort versehen ist. Da ich das Passwort nicht gefunden habe, dachte ich, dass hier vielleicht ein paar Leutchen sind, die dazu was sagen können. Vielleicht ist es ein FAKE
, vielleicht aber auch nicht.
Könnt ja mal ausprobieren...
Gruß,
Cyberjack
-
*Hat Urlaub*
RE: Habe glaube ich BT-Master gefunden
Hi,
... wenn du doch den Thread zum Thema BT-Master durchgelesen hat, warum eröffnest du denn dann nen neuen Thread
(den übrigens 7ten)
... und postest nicht in den bestehenden... oder einen der anderen...
... zumal es sich bei der von dir geposteten Datei um den allseits bekannten Fake handelt...
In diesem Sinne ...
==> CLOSED <==
... weitere Erkenntnisse dann bitte in den entsprechenden Thread zum BT-Master posten...
Regards
Edgar